Fehler soll behoben werden: Intel stoppt Auslieferung einiger Xeon-Prozessoren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Aufgrund eines nicht näher spezifizierten Fehlers hat Intel die Auslieferung einiger Xeon-Prozessoren auf Basis des Sapphire-Rapids-Designs gestoppt. Darauf gestoßen sind die Kollegen von TomsHardware, die wiederum einen Hinweis von Analyst Dylan Patel erhalten haben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt das nciht die Generation, mit der Intel vor 3-4 Monaten groß getönt hat, dass wenn sie kommen es richtig machen und hier auf Probleme bei AMD hingewiesen haben?
 
Was soll so eine Unterstellung in Frageform? Suche doch selbst die Aussage raus, belege sie mit einem Link und mache dich dann darüber lustig, oder lass es eben sein, wenn sich kein Beleg finden lässt. Lass doch dieses Bewerfen mit Scheiße in der Hoffnung das was hängen bleibt!
 
Hol mal tief Luft und atme durch. Schlechte Woche gehabt?

Ich hab mich auf die News gestützt. Muss aber sagen, das ich nach nochmaligen lesen keine Folien von Intel finden konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh