Zombie-Crossover: Dying Light 2 trifft The Walking Dead

Im November 2022 erschien das lange erwartete Dying Light 2. Eigentlich sollte der Titel dieses Jahr einen zweiten, großen Story-DLC erhalten. Leider wurde dieser Anfang Juni nun doch auf 2024 verschoben. Der erste DLC erschien bereits im November 2022 unter dem Namen Bloody Ties und wurde von Hardwareluxx angespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster :fresse2:

geiles Game aber 5 Jahre verwursten? Das übertrifft nur Gta 5 😂

An dem Spiel scheiden sich die Geister. Ich finde viele der Mechaniken künstlich und gegenüber den ersten Teil als massiven Rückschritt.

"Story" ist auch so eine Sache wenn schon die Glaubwürdigkeit vollkommen auf der Strecke bleibt.

Kann man den Zwangswallhack mittlerweile ausstellen? Der Timer in der Nacht war auch supernervig. 2 absolute Totschlagargumente, die gegen das Spiel sprechen.

Ich hatte mir echt mehr erhofft.
War von Techland anderes bisher gewohnt hatte mir die Ultimate Edition geholt mit der Hoffnung das halt noch guter Content nach Release erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh