Weltraum-Sim für Konsole: Everspace 2 kommt im August für Playstation und XBox

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Nach dem überraschenden Erfolg der Weltraum-Simulation Everspace im Jahr 2017 hat Entwickler Rockfish Games im April 2023 den zweiten Teil veröffentlicht. Dieser war zuvor zwei Jahre im Early Access. Nun soll Everspace 2 auch für Konsolen erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo letztes Jahr war sehr Arcade-lastig, noch mehr als Wing Commander, Freelancer, Rebel Galaxy Outlaw.
U.A. gab es "Ultimates" für jedes Schiff, also eine spezielle Fähigkeit, die sich mit der Zeit auflädt.
Für mich als WingCommander-Fanboy an sich ziemlich spaßig, den final Release in April hab ich anscheinend verpasst.
 
Everspace 2 ist eher ein mix aus Freelancer und ARPG. Macht auf jedenfall Laune und ich freue mich auf die kommenden Erweiterungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh