Klassik-Shooter: Team Fortress 2 bricht gerade Rekorde

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Volle 16 Jahre gibt es bereits Valves Multiplayer-Kult-Shooter Team Fortress 2. Das Spiel erschien im Oktober 2007 als Free-to-Play-Titel. Trotz seines Alters bricht das Spiel aktuell immer noch Rekorde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach meine Jugend als engi. :fresse2:
Das hat mich jedenfalls immer sehr unterhaltsam um so manche n8 gebracht. Tolles Spiel. Eine Version 3 wäre der Hammer.
 
Wenn ich auf den Link klicke und auf Steam lande werden mir 55,xx€ angezeigt.
 
News ist falsch. Spiel kam zwar schon im Oktober 2007 raus, aber nicht als free2play.
Es war nichtmal einzeln kaufbar sondern war Teil der Orange Box. Das f2p wurde erst im Juni 2011 per Update nachgereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh