gamescom 2023: Ausstellungsfläche wird größer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geil noch mehr platz für übergroße Schuhkartons wo man stundenlang anstehen muss um was zu sehen. Gamescom verfehlt das komplette Messethema einfach komplett seit zich Jahren.
 
Kann man sich noch mehr Twitch Streamer ins Haus holen
 
Was erwartet ihr? Das Konzept ist doch IMO schon vor einer Ewigkeit verstorben. Geblieben ist eine schlechte Marketingveranstaltung.
 
Ich? Ich erwarte -wirklich- nichts mehr.
 
Ich war mal 2013 dort... Sollte man ohne den Anspruch hingehen irgendwas zu zocken. Da steht man nur stundenlang in der Schlange.

Videospielmessen könnte man auch einfach weglassen, kann man heute alles online machen.
 
noch mehr platz damit sich scurrows wieder mit ner twichbitch boxen kann und monte seinen fame bei u16 abholen kann
 
noch mehr platz damit sich scurrows wieder mit ner twichbitch boxen kann und monte seinen fame bei u16 abholen kann
vergiss den Uhren-Gebauer nicht, den er hochgezogen hat xD

Und ne weitere Schlägerei mit dem kleinen Dicken
 
Eine Messe du keiner braucht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh