Endorfy Lix Plus Wireless im Test: Ein weiteres Leichtgewicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Endorfy ist ein noch nicht allzu bekannter Name im Bereich der Eingabegerät, aber sie haben schon diverse Mäuse und Tastaturen am Markt. Mit der LIX Plus ist ein neues Topmodell der LIX-Serie erschienen, welches wir uns in der Wireless-Variante anschauen werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test! Leider 2 Wochen zu spät für mich🙈
 
Nach zwei Reinfällen mit Razer im letzten Jahr, habe ich mir aus Wut und Trotz (dass ich nie wieder so viel Geld für eine Maus ausgeben werde und trotzdem nur Müll bekomme) eine billige "generische" Maus geholt. Ganz zufällig wurde es die wireless Variante der Lix Plus. Obwohl das damals eine Art "Übergangs-Notkauf" war, wurde ich auf allen Ebenen positiv überrascht. Nun besitze ich die Lix Plus Wireless seit rund 6 Monaten und bin immer noch begeistert vom Preisleistungsverhältnis. Deren Tastatur habe ich mir auch geholt, ebenfalls zu empfehlen

1690217988064.png
 
Sieht wirklich ordentlich aus. Bin großer Fan des Fortis 5, die Gehäuse habe ich jetzt auch schon mehrfach gesehen, die machen sich!
 
Jap schöne Produkte hat die Firma. Danke für den test
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh