Termin offiziell: Call of Duty: Modern Warfare III kommt am 10. November

Auch 2023 wird es einen neuen Call of Duty-Teil geben. Das Entwicklerteam Sledgehammer Games hat Call of Duty: Modern Warfare III jetzt offiziell angekündigt und auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hieß es nicht, die wollen den jährlichen Release-Rhytmus kippen?

Es ist halt jedes Jahr more of the same. Man hat aber nicht das Gefühl, dass man ständig das gleiche Spiel spielt. Beim jährlich immer gleichen Fifa stelle ich mir das schlimmer vor. Kann aber auch sein, dass es sich die FIFA Spieler genauso schönreden, wie ich bei Call of Duty.

Das SBMM sorgt für Stress, wodurch es oft eher harte Arbeit und kein Spaß ist.

Ich freue mich auf das neue xDefiant von Ubisoft, wo es zumindest kein SBMM geben soll. Bewertungen waren gut. Ist aber Zukunftsszenario. Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir das liegen wird.

Das neue COD werde ich vermutlich trotzdem kaufen. Es sei denn, xDefiant haut mich krass vom Hocker. F2P lockt aber auch viele Cheater an, mal schauen.

Angeblich wird ja alles aus MWII rüber zu MWIII gezogen (gibt ein Tweet oder nun Xeet, der das ziemlich bestätigt, da es keine "nein" Option gibt.), insofern wird sich das eher wie eine weitere Season und Erweiterung der Kampagne anfühlen. Ist für mich nicht unbedingt der falsche Ansatz. MWII hat ja jetzt von Season zu Season auch schon immer dicke Updates gebracht. Am Ende stellt sich die Frage, was kostet MWIII und hat sich Microsoft bis dahin einigen können und wird es Bestandteil des Gamepasses sein :)

Screenshot 2023-08-03 141653.png

Es ist halt jedes Jahr more of the same. Man hat aber nicht das Gefühl, dass man ständig das gleiche Spiel spielt. Beim jährlich immer gleichen Fifa stelle ich mir das schlimmer vor. Kann aber auch sein, dass es sich die FIFA Spieler genauso schönreden, wie ich bei Call of Duty.

Das SBMM sorgt für Stress, wodurch es oft eher harte Arbeit und kein Spaß ist.

Ich freue mich auf das neue xDefiant von Ubisoft, wo es zumindest kein SBMM geben soll. Bewertungen waren gut. Ist aber Zukunftsszenario. Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir das liegen wird.

Das neue COD werde ich vermutlich trotzdem kaufen. Es sei denn, xDefiant haut mich krass vom Hocker. F2P lockt aber auch viele Cheater an, mal schauen.
SBMM ist pure Lüge, in meinen Lobbys sind nur Profis gegen die ich kein Land sehe, gar kein Bock mehr auf dieses Müllgame

SBMM ist pure Lüge, in meinen Lobbys sind nur Profis gegen die ich kein Land sehe, gar kein Bock mehr auf dieses Müllgame
Inzwischen ist es eher EOMM. Eine Weiterentwicklung, um dich zu mehr Zeit im Spiel und mehr ausgegebenem Geld zu bringen. Hier ist ein ganz guter Artikel dazu:

aaaaaaaand another one....

Aber ja, ich freue mich bereits auf xDefiant und hoffe hier auf eine brauchbare Alternative.
Story im CoD ist das eine, aber der Multiplayer fühlt sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gut an und von Warzone haben sich mittlerweile auch sehr viele sehr weit distanziert.

Es sollte erst eine Erweiterung zu MW2 sein und jetzt hauen die MW 3 raus, da kann man sich ja schon vorstellen wie das wird :ROFLMAO:

das ist bei denen wie eine droge. ohne den jährlichen finanzkick im november gehts halt nicht. wer spielt denn diese kacke eigentlich noch außer influencer tiktok kiddies

das ist bei denen wie eine droge. ohne den jährlichen finanzkick im november gehts halt nicht. wer spielt denn diese kacke eigentlich noch außer influencer tiktok kiddies
Jede Menge Nicht-Influencer-Tiktok-Kiddies.

Nicht-Influencer-Tiktok-Kiddies-angefixt-von-Influencer-Tiktok-Kiddies. Als jemand der eigentlich Seit Teil 1 dabei ist kann ich auch nur noch den Kopf schütteln - ich habs wirklich lange mitgemacht, aber nach dem Modern Warfare 1 Remake (was echt noch gut war), war echt Schluss. Irgendwann ist gut. Solange damit aber Geld gemacht wird, wirds nicht enden.

Hab seit Cold War kein Game mehr gekauft und das wird sich auch nicht ändern, außer Microsoft macht es in Zukunft besser als Activision!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh