DeepCool CH560: Gehäuse-Serie für hohen Luftstrom und mit Temperaturanzeige

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
DeepCool hat sein Portfolio an PC-Gehäusen um zwei Neuzugänge bereichert. Das CH560 und CH560 DIGITAL sind Gehäuse, die DeepCool speziell mit einem besonderen Augenmerk auf die Luftzirkulation entwickelt haben will. Sie sollen daher bestens für moderne, stromhungrige Systeme geeignet sein, die eine effiziente Kühlung für ihre optimale Leistung benötigen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt in der Aufzählung die Option von
3 x 120 bzw.
2 x 140
im Deckel übersehen. ;)
 
Sind das echte Produktbilder?
Es schaut für mich nach computergenerierte Bilder aus die nicht der Realität entsprechen.
 
Es handelt sich dabei um selbstgemalte Bilder eines 1. Klässer Schulprojekt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll eigentlich die frische Luft herkommen, wenn das Mesh unter dem Fenster direkt vor der Netzteilabdeckung hängt?
Im Vergleich mit dem Lian Li Lancool 216 erscheint mir der Preis für das Gebotene dann doch zu hoch, auch wenn ich das Gehäuse an sich ganz schicke finde.
 
Wo soll eigentlich die frische Luft herkommen, wenn das Mesh unter dem Fenster direkt vor der Netzteilabdeckung hängt?
Im Vergleich mit dem Lian Li Lancool 216 erscheint mir der Preis für das Gebotene dann doch zu hoch, auch wenn ich das Gehäuse an sich ganz schicke finde.
Hatte den gleichen Gedanken beim Anschauen der Bilder
 
<Wann soll den das CH560 DIGITAL WH erscheinen? Habe zwar noch ein unbenutztes Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß herumliegen. Aber irgendwie gefällt es mir nicht. Deswegen habe ich noch nie was verbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh