Crash Team Rumble: Activision veranstaltet Gratis-Test-Wochenende

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Am 20. Juni 2023 erschien Crash Team Rumble für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Es handelt sich hierbei um einen Online-Multiplayer-Ableger der Crash Bandicoot-Reihe. Um weitere Spieler anzulocken, bietet Publisher Activision nun ein kostenloses Testwochenende an. Allerdings gilt das Angebot nur für Besitzer einer Playstation. Vom 11. August 2023 um 19:00 Uhr bis zum 14. August 2023 um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit kann die Testversion auf Playstation heruntergeladen und gespielt werden. Danach wird die Software deaktiviert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der diesen Grafikstil, der überall in letzter Zeit hochploppt, einfach nur zum kotzen findet?
 
Ich finde ja das sich der Stil schon sehr gut ins Universum einfügt. Ich fand monkeyisland gewöhnungsbedürftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh