Cloud-Gaming: Sony startet mit Spiele-Streaming-Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Cloud-Gaming erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Seit 2019 bietet Microsoft das hauseigene Xbox Cloud Gaming als Beta an. Auch Sony möchte seinen Abonnenten nun die Möglichkeit geben, Spiele zu streamen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es das mal iwann als usb stick gibt mit 4k und gut funzt bin ich sofort dabei. Denke das wird die Zukunft sein.
 
Wenn es das mal iwann als usb stick gibt mit 4k und gut funzt bin ich sofort dabei. Denke das wird die Zukunft sein.

Ob 4K schon beim XBox Cloud Stream funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber aktuell bräuchtest du nicht mal nen USB Stick wenn du einen Samsung TV hast. Die meisten Modelle seit 2021 können das schon über eine eigene APP. Lediglich nen Controller musst du per Bluetooth mit dem Fernseher verbinden.
 
Ja in fullhd. Das hab ich schon probiert und ist okay. Aber 4k wären mit dann den Aufpreis zur Konsole wert. Wenn die iwann mal adäquat abgelöst werden kann warum nicht. Weniger Stromverbrauch für mich, klein handlich. Würde ich auch monatlich deutlich mehr zahlen.
Bräuchte es auch eher für unterwegs. Gfnow finde ich derzeit unschlagbar.
 
Ich habe mit GefoceNow FHD und einer 50K Glasfaserleitung immer wieder Aussetzer/Lags. Bin gespannt, ob es Sony besser macht.
 
Ja da muss man schauen. Bin halt sehr verwöhnt von gigabit Leitung mit 100% Leistung zu fast jeder Zeit und Nähe zu Server Frankfurt.
Das lüppt in full hd schon sehr gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh