Lang ersehnte Ankündigung: Titan Quest 2 kommt

Das Actio-Rollenspiel Titan Quest hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Der Titel erschien schon im Juni 2006 für PC, wurde aber 2018 noch einmal für Konsolen veröffentlicht. Es gab schon seit einigen Jahren Spekulationen, ob und wenn ja, wann ein Nachfolger erscheint. Dieser wurde nun von Publisher THQ Nordic offiziell angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten....

wird d4 den gnadenstoß geben :d

nicht schwer. Irgendwie jedes halbwegs gute Action RPG ohne ein beknacktes Seasonsystem bockt mehr als D4.
Außerdem dieses ständige Werte ändern und damit Builds ändern nervt nur noch.
Balancing ist ja gut, aber das hat damit nichts mehr zu tun.
Das langweiligste und generischste Diablo aller Zeiten.

wird d4 den gnadenstoß geben :d
Leider war der Release zu gut, aber nach dem Singleplayer Part ist der Rest leider nur heiße Luft. Die Story war super und für einmal durchspielen hat sich das gebockt. Ich hatte ja gehofft das man bei der Story die Klasse die man spielt berücksichtigen würde.
Leider trat dieser Fall auch nicht so das ein nochmal spielen die Story nicht mal minimal abwandelt.

gameplay und grafik ist bei D4 triple A level. da gibts nix zu meckern auch wenn man grafisch nochmal mehr machen könnte.

das endgame und der aufbau des gesamten spiels ist imho fürn hintern, vor allem dann wenn alle 4 wochen patches jeglich erspieltes equip eventuell nutzlos machen weil jetzt andere builds besser sind.

sowas nervt einfach und da die skillung an diese bescheuerten aspekte gebunden ist, ist das nächste übel.

gameplay und grafik ist bei D4 triple A level. da gibts nix zu meckern auch wenn man grafisch nochmal mehr machen könnte.

das endgame und der aufbau des gesamten spiels ist imho fürn hintern, vor allem dann wenn alle 4 wochen patches jeglich erspieltes equip eventuell nutzlos machen weil jetzt andere builds besser sind.

sowas nervt einfach und da die skillung an diese bescheuerten aspekte gebunden ist, ist das nächste übel.
Ja eigentlich hätten sie das Skill-Lineup schon vorher so Balancen sollen ähnlich wie in D3 das Gear dann den unterschied macht und nicht alle Faktoren.
Während es in D2 zu Skill lastig war. Die wollten in D4 halt einen Mischmasch machen. Aber das führt zu absurden Patches bezüglich Balancing.

Mich hat das Buch der Toten total enttäuscht, ich hatte dort etwas mehr Tiefe erwartet. Vor allem wurden Early Versionen davon auch gezeigt das man seine Skelette umrüsten kann mit Ausrüstung. Das wurde dann einfach nur ein generischer Einheitsbrei. Was aber cool gekommen wäre, wenn man Aspekte für die jeweiligen Diener reinsockeln hätte können damit sie die Fähigkeiten oder das Attribut davon bekommen.

Der Teleport der Sorc ist zu einem Wow blink verkommen. Wenn da ein Hindernis ist, geht teleport nicht... nicht das was man aus D2 gewohnt ist. Der Druide war in D2 richtig cool.
Barb ist standardkost nur der Schurke ist mal wirklich innovativer. Eine Mischung aus DH, Assassin und Amazone(Fernkampf).

Zuletzt bearbeitet:
Goil. Habs damals geliebt und ist aber nach Grim Dawn vom Spielgefühl einfach zu langsam. Bin aber auch der Meinung nach D4, dass es viel mehr Games gibt mit deutlich mehr Tiefgang im ARPG Genre von kleinen Studios, z.B. Grim Dawn, Last Epoch.

Habe D4 durch, nun kann gerne neues Futter kommen.

Bin aber auch keiner der ansatzweise monatelang ein ARPG zockt, dafür gibt’s CRPG‘s wie halt aktuell BG3.

Teil eins war unglaublich gut, hat lange gefesselt und das dann viele Jahre später noch richtig starke Addons released wurde , dass war Mega! (y)

Ohohohoho, was für eine Neuigkeit, Pflichtkauf für mich!
Den ersten Teil habe ich geliebt, ich bin ein großer Freund solcher Spiele.
D4 hat hat mich jedoch enttäuscht, wie schon D3, ich glaube TQ2 wird dies nicht tun, ich habe ein gutes Gefühl.

Diablo vier hab ich paar Charaktere bis Level 25 oder so, dann war bei jedem Anlauf jegliche Luft raus.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß es bei tq2 anders wird;)

Diablo vier hab ich paar Charaktere bis Level 25 oder so
Ich einen Nekro auf lvl25, seither wochenlang nicht mehr gezockt. Keine Ahnung was es ist, aber es reizt mich einfach nicht - und das sage ich der zehntausende Stunden in die bisherigen Teile gesteckt hat.
TQ hat echt Spaß gemacht, freue mich auf einen 2. Teil

Titan Quest war toll! Ich freue mich drauf und bin echt gespannt. Eine schöne Nachricht! Mal sehen, wann es mehr Infos zu dem Spiel geben wird.

Ich freue mich drauf. Hab den Vorgänger noch auf dem Handy. Als die Handyversion endlich um Immortal Throne erweitert wurde, war’s wieder süchtig machend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh