Eine Woche vorgezogen: Assassin's Creed Mirage erscheint früher

Bald erscheint der neueste Titel im Assassin's Creed Universum. Im Vorfeld hat Publisher Ubisoft bereits bekannt gegeben, dass es keine DLCs für das Spiel geben wird. Ebenso bekannt ist, dass es wieder einen Educational Mode mit historischen Inhalten geben wird. Die neueste Mitteilung des Unternehmens, die sich auf Mirage bezieht ist dennoch ungewöhnlich.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich hier mal outen, habe die AC Reihe nie gespielt, da ich das "3D Jump n Run" Genre nie interessant fand. Auch Tomb Raider etc war nie was für mich.

Grafisch wie auch vom geschichtlichen Setting her find ich Mirage aber ziemlich reizvoll. Daher die Frage, ist das eher mit Splinter Cell zu vergleichen oder eher als 3D Hack n Slay anzusehen? Ersteres wäre mir lieber. Und sollte ich vielleicht doch mal n älteren Teil probieren? Origins vielleicht?

Nachdem ich Jagged Alliance 3 nun durch habe entsteht gerade eine Lücke in meinem Zocker Leben... warte auf Starfield. :fresse:

Das ist vielleicht fies, aber wenn ich mir so die Launch-Historie von Ubisoft-Titeln anschaue, wäre ein weiterer Monat Qualitätssicherung die bessere gute Nachricht.
Deren Patchlogs waren doch eigentlich immer elendig lang und es dauerte bis, gerade auf dem PC, die Perfomance durch die Bank okay war.

was soll das jetzt eigentlich werden? diesen RPG openworld style haben sie jetzt erstmal wieder begraben ? das alte war auch eher mist.

Origins war in der ubisoft welt gut und man hätte darauf aufbauen müssen und es weiterenwickeln müssen. Statt ne leere openworld mit beschäftigungstherapie mehr qualität reinbringen sollen

Kann es kaum erwarten... wenn es aber wieder so gut ist, wie die anderen Teile, dann wäre ein DLC seeeeeeeeehr wünschenswert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh