ASUS ROG Strix G16 G614 im Test: Schneller Gaming-Bolide mit wenigen Schwächen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Als Vertreter der Repuplic-of-Gamers-Reihe gesellt sich das ROG Strix G16 zu den High-End-Geräten des Herstellers und kann damit mit einer guten Ausstattung punkten, die bis hin zu einem flotten Core-i9-Prozessor und einer GeForce RTX 4080 Laptop reicht. Dazu gibt es aber auch eine aufwendige RGB-Beleuchtung, ein schnelles Nebula-Display, Dolby-Atmos-Sound und natürlich eine leistungsstarke Kühlung. Wie sich der Gaming-Bolide im Alltag schlägt, das klärt dieser Hardwareluxx-Artikel auf den nachfolgenden Seiten. Wir haben das ASUS ROG Strix G16 G614 mit gehobener Ausstattung zu einem Preis von rund 3.000 Euro ausführlich getestet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich immer wieder, wer heutzutage noch so viel Geld für ein neues Notebook bezahlt...
Beim Desktop kann ich es ja noch wegen der viel höheren Leistung verstehen.
Ist doch der absolute Wahnsinn!
Aber anscheinend geht's den Leuten finanziell besser als man denkt.
Freut mich, wenn es so ist 👍👏
 
Scheidungskinder.
Weil man den RGB=FPS Pc so schwer mitnehmen kann, und es daher ein RGB=FPS Laptop sein muss.
Die 3000 fürn Jung werden bereitwillig auf den Tisch gelegt, weil die Alternative dazu ein neuer teurer Streit um die Alimentierung ist, da das Kind natürlich da sein möchte, wo der RGB=FPS Rechner ist.
 
Kann gut möglich sein.
Kenne solche Fälle selbst nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh