Google Bard: Chatbot soll zukünftig auch Lebensratschläge geben

Mehreren Berichten zufolge entwickelt Google derzeit weitere generative KI-Tools, um Chatbots für verschiedenste Aufgabenbereiche zur Verfügung zu stellen. Darunter finden sich etwa auch das Schreiben von Plänen, die Vermittlung neuer Fähigkeiten und die Erteilung von Lebensratschlägen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chatbot wird dir dann auch gezielt empfehlen was du Kaufen sollst.

Der Chatbot wird dir dann auch gezielt empfehlen was du Kaufen sollst.
Da gibt's son video wo einer ne Speisekarte einscannt und ChatGPT fragt was er essen soll :d

Nee diese Systeme sind schon beeindruckend hilfreich und es werden ständig neue Aufgabengebiete entdeckt. Fürs Programmieren nutze ich ChatGPT fast täglich (obwohl ich studiert und 4 Jahre Berufserfahrung hab - es nimmt mir trotzdem Arbeit ab). Viele Lebenslagen sind nicht komplizierter als ne Software.

Bei Lebensratschlägen müssen die Anbieter aber etwas aufpassen den Bot nicht zuuu zuvorkommend zu gestallten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh