eX Twitter: Artikelvorschau wohl bald ohne Text und nur mit Bild

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.528
X, das ehemalige Twitter, findet sich nach wie vor in einem starken Transformationsprozess wieder. Wie das Magazin Fortune herausgefunden hat, will der aktuelle Inhaber des Kurznachrichtendienstes, Elon Musk, weitere tiefgreifende Änderungen für die Plattform umsetzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt habe ich mit dem X Gezwitscher nichts zu tun. Nur indirekt, wenn mal wieder irgendwelche Vorahnungen über kommende Hardware dort gepostet werden und dann von zB HWL aufgegriffen wird.
Letztlich für mein Leben ganz klar bedeutungslose diese Plattform.
 
Jetzt noch zwei X an den Namen dran hängen und die Sache wird rund.
 
Mir stellt sich die frage, wäre es nicht klüger gewesen von anfang an etwas neues aufzuziehen. Da hätte man mit 10 milliarden sicher etwas erreicht.
 
Mir stellt sich die frage, wäre es nicht klüger gewesen von anfang an etwas neues aufzuziehen. Da hätte man mit 10 milliarden sicher etwas erreicht.
Das zum Thema, er ist ein Genie. Ist er nicht. Beweist er jeden Tag. Seine Fans heben ihn schon fast auf Gottstatus. Wir verstünden nur nicht seinen Plan, da er viel zu schlau für unsere dümmlichen Geister ist.

Ich empfehle Glass Onion. Edward Nortons Charakter in dem Film ist eine sehr gute Adaption von ihm. Vermutlich nachempfunden.
 
Mir stellt sich die frage, wäre es nicht klüger gewesen von anfang an etwas neues aufzuziehen.
Aber etwas komplett Neues aufziehen wird denke ich schwieriger sein. Selbst wenn die alternative am Ende wirklich besser ist. Die meisten Menschen sind zu faul zu wechseln und bleiben beim altbekannten. Vor Monaten hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es oft schlauer sein soll sich eben doch etwas mit Nutzern zu kaufen und das dann anzupassen, wie du es haben möchtest. Ob da am Ende etwas dran ist, weiß ich dann aber doch nicht. Vorstellen kann ich es mir aber durchaus.

Ist doch wie bei Whatsapp, eine Zeitlang war es Modern dagegen zu meckern und jammern, wegen irgendwelches Datenschutzes... wechseln wollte am Ende aber trotzdem fast niemand. Da bringt es mir doch nichts, wenn ich etwas Besseres habe, aber niemand wechseln will :)

Aber ist auch nur so eine Idee von mir...
 
Aber etwas komplett Neues aufziehen wird denke ich schwieriger sein. Selbst wenn die alternative am Ende wirklich besser ist. Die meisten Menschen sind zu faul zu wechseln und bleiben beim altbekannten. Vor Monaten hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es oft schlauer sein soll sich eben doch etwas mit Nutzern zu kaufen und das dann anzupassen, wie du es haben möchtest. Ob da am Ende etwas dran ist, weiß ich dann aber doch nicht. Vorstellen kann ich es mir aber durchaus.

Ist doch wie bei Whatsapp, eine Zeitlang war es Modern dagegen zu meckern und jammern, wegen irgendwelches Datenschutzes... wechseln wollte am Ende aber trotzdem fast niemand. Da bringt es mir doch nichts, wenn ich etwas Besseres habe, aber niemand wechseln will :)

Aber ist auch nur so eine Idee von mir...
Nene, die haben mit der idee etwas bestehendes zu kaufen schon recht. Aberir ergobt das nur sinn, wenn man das bestehende im grossen und ganzen so weiterführen will. Musk macht mit X ja so ziemlich alles anders. Deshalb frage ich mich ob da neu aufziehen nicht sinnvoller wäre. Aber villeicht ist es leichter 40 milliarden für den kauf von twitter zu sichern als 10 milliarden für ein fantasieprodukt das gut aufgestellte mitbewerber har (reddit, twitter,..............tumblr...früher mal jedenfalls)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh