Starfield auf der gamescom: Bethesda zeigt 20 Minuten Gameplay

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
Gestern startete die gamescom 2023. Fachbesucher und Presse konnten sich ab 09:00 Uhr ein Bild von dem machen, was die Gamesbranche in nächster Zeit zu bieten hat. Ganz vorne dabei das lange erwartete Starfield.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Minuten warten und dann nicht mal zocken dürfen, da muss man schon viel Zeit haben.
 
Ist doch logisch wenn man sein Pulver nicht eher verschießen will.

Jeder hat heute sein Handy dabei. Da tauchen dann spätestens nach Minuten die ersten Videos bei Youtube auf. Das will man halt verhindern.
 
Ich habe mich "zufällig" mit Bernd angestellt und wir waren beide sehr erstaunt, als es dann in ein kleines Kino, statt zu Gamingstations ging....
Ich bedauere die Besucher, die am Wochenende dann 2h+ auf ein Video warten dürfen :fresse:
 
Traue keiner News die du nicht selbst befangen erstellt hast ne.
Selbst wenn es bugfrei laufen sollte, oder auch nur annähernd bugfrei, alleine so Aussagen wie bis zu 5 Stunden mit der Charaktererstellung verbringen oder eben...von den 1000 Planeten sind allenfalls 10, oder waren es doch 100? bewohnt...so langweilig, das kann selbst das langweiligste geh mal, hol mal, bring mal, Ubssoft empty open world Spiel nicht toppen.
Ich bin da ganz entspannt mit dem Gamepass und kostenlos reinschauen, am Ende war es wahrscheinliche nur schade um die Zeit die der Download gedauert hat.
 
Hat dir das alles deine Glaskugel gesagt oder kommst du aus der Zukunft?
Ich freue mich trotzdem darauf das Spiel am 1.9 zocken zu können.
 
Ich freue mich trotzdem darauf das Spiel am 1.9 zocken zu können
Und das sei dir herzlich gegönnt, ich denke für uns andere ist es eher eine Sache:

Die Hersteller versprechen oft das "Blaue vom Himmel runter" nur damit wir kaufen, und hinterher fühlen wir uns
zu recht verarscht. Dies ist ja Gang und Gäbe heut zutage.
Ich hoffe ich habe damit auch für viele andere gesprochen?
 
Es reicht mir mich nachher verarscht zu fühlen...wenn der Fall eintreffen SOLLTE.
Mich schon vorher verarscht zu zu fühlen ist völlig sinnbefreit... ausser man möchte sich im Vorfeld schon ärgern.
 
Da muss ich Dir zur Abwechslung mal recht geben. Genau so schwachsinnig wie ein Hype ist ein negativ Hype.

Man wird ja sehen ob es läuft oder nicht. Warum zerbrechen sich alle jetzt darüber die Birne?
 
"16 times the detail"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh