G-Serie für Gaming-Handhelds: Qualcomms Snapdragon G3x Gen 2 unterstützt offiziell Raytracing

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Auch Qualcomm hat zur aktuell in Köln stattfindenden Gamescom interessante Neuigkeiten. Speziell für Gaming-Handheld wurde nun die neue Snapdragon-G-Serie ins Leben gerufen, nachdem der Snapdragon G3x Gen 1 bereits im Vorfeld für Aufsehen sorgte. Mit dem neuen Snapdragon G3x Gen 2 als Flaggschiff-Modell konnte Qualcomm nicht nur die Performance immens steigern, sondern bringt auch die Raytracing-Unterstützung mit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT Spielbar mit dem Snapdragon Chip? und Auflösungen von 1080p und vil. sogar darüber hinaus? (habe Aritkel nur kurz überflogen) ich sage dazu nr: "die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Da geht ja einigen PC GPUs die Puste aus, und sollen diese Geräte hier das bringen? Na, lassen wir uns halt überraschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh