UNEVN BASE: Tragbarer Klapptisch mit integriertem Gaming-PC

Gaming-Möbel sind üblicherweise für die stationäre Nutzung gedacht. Doch mancher Spieler ist durchaus mobil - und benötigt womöglich auch unterwegs einen Gamingtisch. Für diese Zielgruppe gibt es mit dem UNEVN BASE einen tragbaren Falttisch, in den sogar ein Gaming-PC integriert werden kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobile Spieler setzen eher auf "Gaming Notebooks" und schleppen so wenig Krempel wie möglich mit sich rum..

Das Video ist ja schon fast Satire :LOL:. Und es hat niemand an einen Tragegriff gedacht? Und wenn ich schon so ein Teil für ein Vermögen anbiete, hätte ich auch den Monitor als eine Art zweite Tischplatte mit Scharnieren direkt aufklappbar gemacht... ist aber Jacke wie Hose, die Verkaufszahlen dürften sich eher am unteren Ende des Spektrums wiederfinden.

Das Video ist ja schon fast Satire :LOL:. Und es hat niemand an einen Tragegriff gedacht? Und wenn ich schon so ein Teil für ein Vermögen anbiete, hätte ich auch den Monitor als eine Art zweite Tischplatte mit Scharnieren direkt aufklappbar gemacht... ist aber Jacke wie Hose, die Verkaufszahlen dürften sich eher am unteren Ende des Spektrums wiederfinden.
Das ging wohl deshalb nicht, weil der Monitor eine austauschbare Komponente darstellt, die nur an die Vesa-Platte angeschraubt werden soll.
Eher seltsam finde ich, daß der Platz innen nicht für eine Standard-Tastatur gereicht hat.

Und wer brauch sowas? ...für 4000€

Auch für knapp 1300€ ohne Hardware schießt das Teil am eigentlichen Ziel der Mobilität vorbei, denn:

Man wird den gefüllten Klapptisch also wohl eher zu zweit tragen wollen.

27kg bei den unhandlichen Abmaßen ohne Griff ist ne Hausnummer.
Wird wohl eher ins Nerd-Kinderzimmer einiger Besserverdienenden wandern und dort stationär bleiben. Absolute Nische... aber immer wieder kurzweilig, hier über sowas zu lesen.

Mobile Spieler setzen eher auf "Gaming Notebooks" und schleppen so wenig Krempel wie möglich mit sich rum..

20230719_174035.jpg
20230719_182104.jpg

Ich mag keine Notebooks...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh