Anker zur IFA: Nano-Serie mit Mini-Powerbanks, neue Power Stations und ein autonomer Reinigungsroboter

Anker hat zur IFA einige ganz unterschiedliche Produktneuheiten im Gepäck. Die Nano-Serie soll mit besonders platzsparenden Ladelösungen aufwarten. Unter den ausgewachsenen Powerstations gibt es sowohl ein neues Kompaktmodell als auch die bisher leistungsstärkste Lösung SOLIX F3800. Schließlich zeigt Anker auch einen eigenen Staubsaugerroboter, der sich dank eigenem Wasser- und Abwasseranschluss sogar selbstständig reinigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOLIX C1000 uii, das istbabartig teuer. Du kriegst für den preis bei amazon einen wechselrichter mit 5 ausgängen und 4 140Ah gelbatterien, da bist du bei 4x elektrischer leistung. Sieht halt nicht so schick aus, ist klar.

Plus 30 tacken für kabel und co.

Ich will das produkt gar nocht schlechtreden. Es ist eine gute plug&play lösung, aber sollte jemand mal einen schmalen taler haben, dann wäre etwas selbst gebautes deutlich interessanter.

Anstelle eines der 4 akkus noch einen gleichrichter zum laden dranhängen, und du hast das selbe mit trotzdem mehr leistung bei weniger geld. Oder gleich ein hybrid wechselrichter

Zuletzt bearbeitet:
SOLIX C1000 uii, das istbabartig teuer. Du kriegst für den preis bei amazon einen wechselrichter mit 5 ausgängen und 4 140Ah gelbatterien, da bist du bei 4x elektrischer leistung. Sieht halt nicht so schick aus, ist klar.

Plus 30 tacken für kabel und co.

Ich will das produkt gar nocht schlechtreden. Es ist eine gute plug&play lösung, aber sollte jemand mal einen schmalen taler haben, dann wäre etwas selbst gebautes deutlich interessanter.

Anstelle eines der 4 akkus noch einen gleichrichter zum laden dranhängen, und du hast das selbe mit trotzdem mehr leistung bei weniger geld. Oder gleich ein hybrid wechselrichter
Jagut, ist dann aber halt auch was deutlich anderes als so ein kleiner Kasten...

Jagut, ist dann aber halt auch was deutlich anderes als so ein kleiner Kasten...
Jup, sagte ich auch. Mit der plug and play lösung nicht direkt vergleichbar, aber für jemanden der die news liest aber den preis nicht berappen kann, oder mehr flexibilität braucht, wollte ich einfach eine zweitlösung anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh