Star Wars Jedi Survivor: Patch 7 bringt DLSS 3 + FG

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
Die ersten Bewertungen der Technik-Checks von Star Wars Jedi: Survivor dürften nun wahrlich als katastrophal bezeichnet werden. Erst mit Patch 4 wurden die gröbsten Fehler beseitigt, aber es gab bis zuletzt zu Patch 6 immer weitere Verbesserungen. Nun ist der Patch 7 erschienen, der nach FidelityFX Super Resolution (FSR) auch endlich das Deep Learning Super Sampling (DLSS) bringt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • A number of GPU and CPU optimizations - along with disabling Ray Tracing - has resulted in a better player experience, including a solid 60 FPS in Performance mode.
:lol:
 
Klang mal nach nem geilen Game. Irgendwie ist der User eher der bug and lag survivor.
 
  • A number of GPU and CPU optimizations - along with disabling Ray Tracing - has resulted in a better player experience, including a solid 60 FPS in Performance mode.
:lol:
  • NOT PLAYING THE GAME RESULTS INTO THE BEST PLAYER EXPERIENCE
 
Mal ne doofe Frage: Wenn ein Patch mit DLSS3 und FG kommt, kann man dann mit einer 3xxx Generation ebenfalls DLSS 2 nutzen oder ist man dann mit DLSS komplett außen vor? Die gleiche Fragestellung habe ich auch für Starfield mit dem Community Patch und DLSS3 Update
 
Mal ne doofe Frage: Wenn ein Patch mit DLSS3 und FG kommt, kann man dann mit einer 3xxx Generation ebenfalls DLSS 2 nutzen oder ist man dann mit DLSS komplett außen vor? Die gleiche Fragestellung habe ich auch für Starfield mit dem Community Patch und DLSS3 Update
Der deaktiviert die Features die deine Karte nach Nvidia Vorgaben nicht kann. Du kannst DLSS 3.5 nutzen nur ist Frame Generation deaktiviert.
 
Supi, danke!
 
Der Key ist unverkäuflich. Den Key habe ich im Main 2023 erhalten zur Hardware.
Spricht für die Qualität eines Spieles wenn keine Anfragen kommen.
 
Leider kann ich Frame Generation nicht aktivieren kann jemand helfen
 
Performance ist auf meinen Rechner eigentlich ok, allerding bekomm ich so alle 45 min einen Bluescreen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh