Horror-Remake verschoben: Alone in the Dark verzögert sich bis 2024

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Schon seit 1992 läuft die Alone in the Dark Reihe. Die Horror-Titel erschienen zunächst bei Infogrames, später dann bei Atari. 2018 erwarb THQ Nordic die Rechte an der Marke.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Um der konkurrenz aus dem weg zu gehen" ist corporste speak für " user spiel wird sein geld nicht wert sein.
 
Bin gespannt auf diesen Titel. Hab das Original seinerzeit mal angespielt gehabt und fand die Idee sehr gut.
Leider war die Steuerung so grauenhaft schwerfällig, dass ich nicht weit gekommen bin.
 
Das original habe ich in meiner Zivi-Zeit auf ner Playstation gespielt. Damals hatte ich nur nen ollen schwarz-weiss röhrenfernseher zur Verfügung, was es doppelt gruselig gemacht hat.
 
Die Bewertungen und Reviews auf Steam sind durchwegs positiv. 10% gibts noch dazu aktuell. Ich hols mir am Abend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh