Nach Kritik: Techland prüft Ingame-Shop von Dying Light 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich wie sie DL2 so verkacken konnten. Ein Rückschritt in absolut jeder Hinsicht mit Zwangswallhack und Nachttimer. Würde gerne wissen, wer da die Oberhoheit über das gameplay hatte. Ich habe da so meine Vermutungen...

Das Game ist gut , aber der Ingame Shop ist unnötig.
Habe allerdings gerade nachgeschaut. Man kann nach wie vor ohne Event zocken was ich bisher auch immer gemacht habe.
Habe einfach ohne Event gestartet und ich habe Dying Light 1 mit den ganzen DLC´s noch vor release von Dying light 2 noch weiter gezockt und durchgespielt und da
gab es auch Events und glaube sogar den Online Store. Was die Leute glaube wirklich nervt ist der Protagonist und Mittelalterliche + das keine Schusswaffen mehr gibt.
Mir fehlt persönlich der Greifhaken vom ersten Teil wo ich mich ranziehen konnte , aber kann mit dem Equipment vom zweiten Teil auch leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh