Tomb Raider: Die erste Trilogie wird in einer Remastered-Version erscheinen

Die Welt der Videospiele hat in den letzten Jahrzehnten viele ikonische Charaktere hervorgebracht, aber wenige sind so unvergesslich wie Lara Croft. Ihre Abenteuer in der Tomb Raider-Reihe faszinierten Millionen von Spielern weltweit und definierten das Action-Adventure-Genre. Nun, fast drei Jahrzehnte nach ihrem ersten Auftritt, kehrt die legendäre Archäologin in "Tomb Raider I-II-III Remastered" zurück, um eine neue Generation von Spielern zu begeistern und die Erinnerungen der Fans von damals aufzufrischen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Remastered sieht so aus wie ich es von früher in Erinnerung hatte, wie das Gedächtnis mit die Zeit früheres schönfärbt 😉
Ist leider nichts für mich, aber ein Remake hätte ich mir gerne gekauft.

Haben die auch die furchtbare Steuerung übernommen?

Naja, das Remastered sieht so aus wie ich es von früher in Erinnerung hatte, wie das Gedächtnis mit die Zeit früheres schönfärbt 😉
Ist leider nichts für mich, aber ein Remake hätte ich mir gerne gekauft.
Jo, das war bei mir bei Tony Hawk auch so.

BTT wurde Tomb Raider nicht bereits als Resurrection remastered?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh