ASUS: Neue ProArt-Monitore für hochpräzise Farbwiedergabe auf der IBC 2023

ASUS wird auf der IBC 2023 vom 15. bis 18. September in Amsterdam seine neusten Modelle der ProArt Display-Serie vorstellen. Darunter befindet sich der ProArt Display PA32UCXR, welcher laut ASUS der weltweit erste Mini-LED-Monitor mit 1.600 Nits und integriertem Colorimeter sein wird. Mit dabei wird auch der neue Curved ProArt Display PA34VCNV sein. Ebenso will ASUS den ProArt Cinema PQ07 und den ProArt Display PA24US auf der Messe zeigen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recycleter karton :haha:

Die greiffen aber auch nach jedem strohhalm. Ich sags euch, bald kommen akkus "ohne kongo kindersklaven" materialien.

Dass man das erwähnen muss...

Ich habe einen ASUS PROART PA278QV Monitor.
Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Kalibrierte Monitore gab es nicht wirklich viele im August 2021.

ASUS wird schon wissen, warum ein curved Monitor auch in das Angebot muss.

Hinweis an den Autor des Textes: IBC 2023 ... sagt mir genau gar nichts. Für den Autor mag es selbstverständlich sein, aber man könnte es zumindest erklären.

SDI Konnektivität hätte man auch erklären können

Scheinbar die neue Technik BNC-Stecker - omfg.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich dir zu! SDI hatte ich aus den 80ern noch anders in Erinnerung: SDI
(Wäre auch zu krass, mit diesem Monitor Zugriff auf Satelliten zu haben :ROFLMAO: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh