Hohe Erwartungen: Call of Duty Modern Warfare 3 erscheint bald

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darüber bin ich auch gestolpert. An den letzten Teil hatte ich keine Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht.
 
Da gab es ne Story? Oh Gott, ich habe die Kampagne durchgerusht um die Cosmetics zu erhalten... Meine Erwartungen werden sicher erfüllt ich habe keine und werde Teil 3 nicht kaufen... sorry aber es hat immer weniger Spaß gemacht...
 
diese bennenung der spiele.... das gabs doch schon 5 mal.
 
MW 2019 wurde erst zu Ende bzw. kurz vor Release von Cold War so richtig fehlerfrei (gepatcht). Das selbe auch bei Vanguard. MW II ist im Vergleich (mit Stand Mitte/Ende September) zu Vanguard für mich einfach nur Rotz. Ich kapiere bis heute nicht, warum man nicht auf MW 2019 aufgebaut hat. Statt dies zu tun, wurde von Infinity Ward ein Abklatsch von MW 2019 uns verkauft. HC gabs am Anfang gar nicht, dann eine verbuggte möchtegern HC Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich 16 Jahre lang jeden Teil gekauft. Aber der letzte hat der Serie für mich den Todesstoß versetzt. Das war einfach für mich persönlich der absolute Tiefpunkt der Serie und ich bin mit dem Franchise komplett durch.
 
Ich oute mich mal: Wenn ich einen Key für einen CoD Ableger für um die 5 € entdecke (und das ist extremst selten bei CoD Titeln), nehme ich das Ding i.d.R. ohne nachzudenken mit, falls nicht bereits in der Library..

Ein mal durch die SP Kampagne auf schwerstem Schwierigkeitsgrad durchdaddeln sind mir die 5 € wert.
Ghosts (dessen SP Kampagne noch auf meiner 2 do Liste steht) habe ich sogar mal für unter 5 € ergattert.


Hohe Erwartungen hatte ich hierbei noch nie, ganz gleich welcher Ableger von der Reihe...
 
Ich hab mir MW2019 damals als erstes COD gekauft und fand Campagne und Multiplayer sehr sehr unterhaltsam. Es hat sogar letztes und dieses Jahr viel Spaß gemacht im Multiplayer bspw. "Abschuss bestätigt" zu spielen. Letztes Jahr kam MW2 mit Warzone und DMZ und da habe ich nur die Gratiswochenenden gespielt und sehr viel Zeit in der DMZ verbracht, das war auch sehr geil. Gestern hat mich die DMZ garnicht abgeholt.

Was kann man vom neuen COD erwarten? Selbe Engine,Grafik? Gibt es irgendwas Neues auf das man sich freuen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh