Nach Problemen beim Launch: CEO von Payday 3 entschuldigt sich

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Vier Tage ist es her, dass Payday 3 am 21. September 2023 offiziell veröffentlicht wurde. Den Start ihres neuen Heist-Shooters hatte sich Deepsilver wahrscheinlich anders vorgestellt.
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Sher schön - das wird der Preis sehr schnell ins bodenlose Purzeln.
 
und wieder ein frecher failrelease.

die kriegen einfach ihr maul nicht voll.

dann das obligatorische sorry und weiter gehts.

das spiel kriegt ja auf steam zum glück gerade mächtig sein fett weg.

einfach ein spiel zu bringen das rundum stimmig ist ohne irgendwelche kundengängelung und das ding läuft, siehe baldurs gate 3 oder GTA/RDR2
 
Die haben auch ihre Probleme in den späteren Kapiteln verborgen, zwar haben sie nach und nach gebessert aber am Anfang hat es noch keiner schnell genug nach Kapitel 3+ geschafft. Aufgrund der langen Playtime die man bereits in Kapitel 1 versumpfen kann hat das ein paar Tage/Wochen gedauert bis das raus gekommen ist.
Allerdings hatte Baldurs Gate early access und es war mehr oder weniger öffentlich bekannt um den grundsätzlichen Zustand des Spieles.
Bei einem Spiel mit epischem Ausmaß kann man schon mal ein Auge zudrücken wenn was nicht gleich auf anhieb sauber läuft (z. B teilweise verbuggte Nebenquests etc.)

Das hasse ich an allen modernen releases. Die ersten 20-30% wird versucht alles Top aussehen zu lassen (z. B Cyberpunk Prolog) und im Anschluss kommt eher das erwachen wenn man tiefer in das Neben geschehen geht.

D4 Endgame fail, rest mega geil und am Ende Abgewürgt. Weil man sich die 3-4 Monate zusätzliche Zeit sparen wollte um schnell Geld zu verdienen.

Das mit dem "Sorry" kann ich auch nicht mehr akzeptieren. Man stelle sich vor man kauft sich eine Leiter und die bricht zusammen wenn sie die Leute nutzen und sich schwer verletzen.

Dann kannst du auch nicht "Sorry" sagen und loben bei der nächsten Serie zu bessern, da bist du weg vom Markt.

Übrigens ist das bei den Amis auch der finanzielle Druck des Verantwortlichen. Die Gefahr zu fliegen ist sehr groß dank Hire & Fire, also verschweigt man lieber Probleme und versucht zum letzte Tag noch Kohle von der Firma zu kassieren bis man gefeuert wird und verzichtet auf die Umsatzbeteiligungen.
 
und wieder ein frecher failrelease.

die kriegen einfach ihr maul nicht voll.

dann das obligatorische sorry und weiter gehts.

das spiel kriegt ja auf steam zum glück gerade mächtig sein fett weg.

einfach ein spiel zu bringen das rundum stimmig ist ohne irgendwelche kundengängelung und das ding läuft, siehe baldurs gate 3 oder GTA/RDR2


GTA und RDR2 liefen zu release immer Übels scheisse auf den PC. Lediglich auf Konsole wars ok .Alleine schon das remaster war ein Witz .Gta4 war auch problematisch .
 
Es geht nicht um die Technik selbst sondern die Art wie die Spiele Designed sind.
 
Es geht nicht um die Technik selbst sondern die Art wie die Spiele Designed sind.
Also der Mikrotransaktionscancer und Pay2Win bei GTAO? Der Handyport von San Andreas der zum Vollpreis als Remaster verkauft wurde? Payday3 mag seine Probleme haben, aber im Vergleich zum Scheiß den R* in den letzten Jahren abgezogen hat, sind die Leute von Deep Silver Engel...
 
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