Erster Patch: Mortal Kombat 1 erhält erste Korrekturen

Vor knappen zwei Wochen erschien der neueste Teil der Mortal Kombat Reihe. Das Reset der Zeitlinie mit dem Titel Mortal Kombat 1 ist bereits der zwölfte Teil des Prügelspiels. Nun hat der Entwickler NetherRealm Studios einen ersten Patch veröffentlicht, der einige der Startprobleme beheben soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich ernsthaft fragen warum solch ein Patch eines Nischenspiels eine News hier wert ist?
Bekommen wir dann jetzt auch die Patchnotes von allen anderen Spielen als Hardwarenews präsentiert?

Exakt die selbe Frage hab ich mir gerade auch gestellt - zumal ja nicht mal was weltbewegendes geändert wird.
Ein Tarkov Wipe, Cyberpunk Patch oder ähnliches ist da deutlich interessanter - und findet den Weg in die News auch nicht.

Ich muss mich ernsthaft fragen warum solch ein Patch eines Nischenspiels eine News hier wert ist?
Bekommen wir dann jetzt auch die Patchnotes von allen anderen Spielen als Hardwarenews präsentiert?
Exakt die selbe Frage hab ich mir gerade auch gestellt - zumal ja nicht mal was weltbewegendes geändert wird.
Ein Tarkov Wipe, Cyberpunk Patch oder ähnliches ist da deutlich interessanter - und findet den Weg in die News auch nicht.
Die wichtigste aller fragen ist doch wieso ihr wegen so einer News so einen Unmut schiebt und diesen natürlich sofort der Welt mitteilen müsst warum auch immer ... 🤷‍♂️ finde eure Kommentare dazu viel Stressiger wie diese kleine News die wenn einem das nicht interessiert einfach überlesen werden kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Mortal Combat 1 hat ein gewisses Interesse in der Community geweckt, das haben wir bei den vorherigen News festgestellt. Daher gab es auch eine News zum Patch.
Zu Cyberpunk 2077 2.0 etc. hatten wir zahlreiche News. Sehe da nicht, was den Weg nicht gefunden haben sollte bei dem Thema.

Mortal Combat 1 hat ein gewisses Interesse in der Community geweckt, das haben wir bei den vorherigen News festgestellt. Daher gab es auch eine News zum Patch.
Ok, da habt ihr natürlich den besseren Einblick.
Hatte mich nur gewundert da es doch sehr Nische ist. Nichts desto trotz spiele ich es ebenfalls gerne.

• Danke
Reaktionen: Don