Activision Blizzard: Spiele landen voraussichtlich 2024 im Game Pass

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Activision Blizzard hat über den Kurznachrichtendienst X bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Titel ab 2024 auch im Game Pass von Microsoft anbieten könnte. Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft kommt unterdessen in die finale Phase. Noch in dieser Woche soll der Konzern die Übernahme erfolgreich zu Ende bringen, zumindest pfeifen das die Spatzen von den Dächern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffe ich mal, dass unter Microsoft die Marken Warcraft und Starcraft endlich gescheite Nachfolger/weitere Spiele innerhalb der IP bekommen. So viel verschenktes Potential ist einfach sehr sehr schade.
 
Ob man dann für WoW trotz Gamepass nen extra Abo braucht? Wenn nicht könnte das eine Menge Spieler zurück bringen.
 
Jetzt sollte nur noch die Gamepass App aufm PC brauchbar werden… nutz ich nur als erweiterten Demo Launcher für Spiele und kaufs dann in der Regel auf Steam (trotz GPU bis Ende 2025)…
 
Dann hoffe ich mal, dass unter Microsoft die Marken Warcraft und Starcraft endlich gescheite Nachfolger/weitere Spiele innerhalb der IP bekommen. So viel verschenktes Potential ist einfach sehr sehr schade.
/ironie an
Hä, ich weiß garnicht was du meinst:
Im November kommt doch endlich das lang ersehnte "Warcraft Rumble" fürs Handy!
Da werdet ihr alle schon sehen das Blizzard immernoch zu den ganz Großen gehört!
/ironie aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh