Disney als Spiele-Publisher: Übernahme eines Spieleherstellers soll aktuell intern diskutiert werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Die vergangenen Jahre waren geprägt von einigen großen Übernahmen in der Videospielbranche. Besonders prominent an dieser Stelle ist Microsoft, das zur Zeit im Begriff ist, den Spielehersteller Activision Blizzard für eine Rekordsumme von 69 Milliarden US-Dollar zu übernehmen und auch 2021 bereits mit ZeniMax Media und dem dazu gehörendem Studuio Bethesda eine bekannte Spieleschmiede erworben hat. Der Markt konsolidiert sich und die Auswahl an übernahmefähigen Kandidaten wird kleiner.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nööööööö!
Die bringen schon nur noch beschissene Filme mit woke Agenda in die Kinos.
Sollen die Pfoten von den Computerspielen lassen.

Wobei...wenns nur um EA geht ist egal. Da käme tatsächlich zusammen, was zusammen gehört.
 
Wie kann man seine Bilanz aufbessern? Man kauft noch was hinzu.
 
Activision Blizzard wäre doch auch noch was.

So ein wokes Disney-WoW mit einer Prise EA, wäre das nix?
 
Stellt euch mal die Disney/Pixar Charactäre in Fortnight vor / oder gar Star Wars - das würde sicher noch mehr Geld drucken als vorher...

Generell glaube ich je mehr sich Disney einverleibt, desto mehr Stimmen werden hinsichtlich Zerschlagung wieder laut
 
Längst passiert, nicht mitbekommen? :d
Ja stimmt, hier exklusiv fotos der reaktionen einiger user
 
Zum Glück gibts ja noch genug altes Zeug.

Hatte so ne Phase, in der ich kein Geld für Hardware ausgegeben hab, da hab ich das ganze Vintage Zeug gezockt, von Blood über Duke3d (mit allen Addons) bis Soldier of Fortune - good times. :banana:
Nach ein paar Minuten hat man sich auch an die Grafik gewöhnt, weil einen die Spiele eh so auf Trab halten, dass man das eigentlich gar nicht mehr merkt.

Langsam, aber sicher, werd ich alt. :d
 
Och nööööööö!
Die bringen schon nur noch beschissene Filme mit woke Agenda in die Kinos.
Sollen die Pfoten von den Computerspielen lassen.

Wobei...wenns nur um EA geht ist egal. Da käme tatsächlich zusammen, was zusammen gehört.
Alien*innen? 😄
 
Oder wollen die wirklich jemanden verkaufen, dass Filme wie "Wokewitchen und die 7 politisch korrekten Suppenkasper" ein kommerzieller Erfolg waren.
Dieser krude Streifen ist ja noch nicht mal veröffentlicht. Der soll ja erst 2024 in die Kinos kommen. Oder vielleicht auch nicht. So hart, wie dieses Machwerk und Rachel Zegler kritisiert werden, könnte es sein, dass Disney diesen Blödsinn doch noch aufgibt.
 
Pass mal auf, die übernehmen nachher noch EPIC Games...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh