Shopping Club Angebot #01: MIFcom-PC Deiner Wahl 100 EUR günstiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber selbst zusammen bauen und sagenhafte 400€+ sparen und keine lächerliche 100€ :banana::bigok:
So eine Aussage als erster Post war zwar zu erwarten, aber ich will das etwas relativieren.

Wenn ich die Komponenten von dem Beispiel-PC, den wir verwendet haben, mal bei Geizhals eingebe, kommt man auf 1.411,22 EUR. MIFcom verlangt 1.599 EUR.
Also keine 400 EUR mehr, sondern ohne jetzt zu gucken, ob die Ware bei allen Shops lieferbar ist oder nicht, schon nur noch 180 EUR.

Ich denke, auch wenn der große Teil unserer Leser in der Lage ist, sich ein System selber zusammen zu bauen, ist der Service von MIFcom, den PC zu bauen, validieren und auch die Garantie hierfür zu übernehmen, sicherlich 180 EUR wert. Wie lange baut man an einem Rechner? 3-4 Stunden, wenn man es sauber macht?

Unser 100 EUR-Gutschein kompensiert das dann nochmal ein wenig. Und ja, unser Premium-Angebot zieht da 89,90 EUR ab - aber es soll ja auch nicht das einzige Angebot gewesen sein, was man in einem Jahr Mitgliedschaft vielleicht attraktiv mitnimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh