Minecraft erreicht neuen Meilenstein: Neuer Verkaufsrekord für Studio Mojang

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Vor zwölf Jahren wurde Minecraft veröffentlicht. Entwickelt von nur einer Person wurde es zu einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Bis heute bricht das Spiel immer wieder Rekorde und begeistert Millionen Spieler.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestes Spiel 😍
Hat mich viele Stunden meines Lebens gekostet 😅
 
Schönschön.

Viele dutzend Welten und Server später würde ich gerne mal wieder spielen.
Aber den Mojang Account mit meinem MS Account verknüpfen?
Geht seit Monaten nicht.
Mailsupport wollte es intern eskalieren, nie wieder von gehört.
Der nächste Supportling vor wenigen Wochen schlug vor ich sollte neu kaufen.

So kann man das natürlich auch lösen, dann eher nicht.
 
Schönschön.

Viele dutzend Welten und Server später würde ich gerne mal wieder spielen.
Aber den Mojang Account mit meinem MS Account verknüpfen?
Geht seit Monaten nicht.
Mailsupport wollte es intern eskalieren, nie wieder von gehört.
Der nächste Supportling vor wenigen Wochen schlug vor ich sollte neu kaufen.

So kann man das natürlich auch lösen, dann eher nicht.
Machs wie ich, zieh es dir dann gecrackt runter. Normalerweise müsste man da klagen, aber ich habe die rechnung nicht aufbewahrt von damals.....
 
Viele dutzend Welten und Server später würde ich gerne mal wieder spielen.

Habs erst kürzlich mit 2 Freunden mal wieder gespielt. Aber selbst mit drölfzig Mods hats nicht gerade sehr lange hergehalten... was aber nicht am Spiel lag, sondern an den Spielern. :ROFLMAO:

Ich baue gemütlich erstmal ein Dorf.
Der andere hat gleich am Anfang gemeint er muss ein Ocean-Monument trocken legen und eine Burg drum rum bauen, was natürlich ein so riesiges Projekt ist, das es bis zum Ende nichtmal halb fertig wurde.
Und der Dritte hat überhaupt nix gebaut, sondern nur ein Loch gegraben und da ein paar Kisten und seine Crafting-Sachen reingestellt, hardcore progression gegrindet und hatte am vierten oder fünftem Spieltag schon den Enderdrachen gelegt und sich seine Elytra geholt.

Der zweite hat dann irgendwann gemerkt, das das Projekt doch zu riesig für ihn alleine ist, der dritte war mit dem Spiel schon wieder fertig, weil er ja fast allen Progress schon durchhatte.... und ich hab mich dann langsam gefragt, warum wir überhaupt Multiplayer spielen, wenn eh jeder was anderes macht.
 
Ich habe die Steam Mail und die TransaktionsID von Anfang 2011 noch, ich ging daher aus das es einfach funktionieren müsse.
Zumal ich wirklich gerne mal wieder die alten Welten reaktivieren und besuchen würde.
Aber Fehlanzeige.

Ist wahrscheinlich auch besser so, der MS Account ist nur für die Windows Aktivierung da, ansonsten wollte ich den nicht mit meinen Spielen in Verbindung bringen.
 
Lustig, ich habe gestern mal wieder mein Minecraft und die Uralt Welt ausgepackt und einige Stunden weiter gebaut. Dummerweise habe ich Optifine irgendwie nicht mehr zum Laufen bekommen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich es früher immer zusammen mit Forge und ein Textur Pack benutzt hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh