Faltbares iPad: Markteinführung bereits für Ende 2024 angestrebt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Einem aktuellen Bericht von DigiTimes zufolge, könnte Apple eine baldige Markteinführung eines faltbaren iPads fokussieren. Das faltbare iPad soll sich laut dem Bericht in einer intensiven Entwicklungsphase befinden. Apple soll zusammen mit noch ungenannten Zulieferern an dem Tablet arbeiten, wobei eine Kleinserie bereits bis Ende 2024 produziert werden soll. Optimistische Schätzungen gehen davon aus, dass die Einführung des faltbaren iPads Ende 2024 oder Anfang 2025 erfolgen könnte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen faltbaren Quatsch könnse dann behalten. So ein Käse. Ist das wirklich etwas, wofür es eine so große Zielgruppe gibt?!
Ne bekannte hat schon ihr 4. faltbares Phone von Samsung zerfaltet.
 
Diesen faltbaren Quatsch könnse dann behalten. So ein Käse. Ist das wirklich etwas, wofür es eine so große Zielgruppe gibt?!
Ne bekannte hat schon ihr 4. faltbares Phone von Samsung zerfaltet.
Ja ist es. Jobs und gates haben (aif der D3) meine ich gesagt dass es in die richtungg geht. Mann will für produktives und filme ei grosses display, aber gleichzeitig portabel bleiben damit es in die hosentasche passt. Bisjer löst man es mit verschiedenen modellen unterschiedlicher grösse, da kann keder selber aussuchen. Mit einem klapp oder rollhandy hast du beides in einem gerät. Ja die umsetzung ist noch friemelig, aber warte noch 5 jahre, gut möglich dass nichtfaltbar nur noch im low end anzutreffen sein werden.
 
Ich möchte nichts anderes mehr als faltbar.

Und mein Samsung hält jetzt auch schon knapp 2 Jahre ohne Probleme
 
Finde faltbare Tablets sinnvoller als faltbare Handys (Für meinen Zweck). Schließlich will ich bei einem Tablet maximale Display Größe bei minimaler Transportgröße. Somit zum Zusammenfalten perfekt für die Arbeitstasche!
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Apple in absehbarer Zeit ein faltbares Tablet/Smartphone auf den Markt bringt. Wahrscheinlich sind die Gerüchte fehlerhaft und es geht um eine faltbare Hülle für das iPad.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Apple in absehbarer Zeit ein faltbares Tablet/Smartphone auf den Markt bringt. Wahrscheinlich sind die Gerüchte fehlerhaft und es geht um eine faltbare Hülle für das iPad.
Bin anderer Meinung. Faltbare brauchbare Geräte sind nun bereits gut verbreitet und getestet, wobei auch schon eine hinreichende Haltbarkeit gegeben ist. Und da Apple "Premium" herstellen will, passt es doch nun das Sie auch auf den Zug aufspringen und das Risiko von einen größeren Patzer gering ist
 
Bin anderer Meinung. Faltbare brauchbare Geräte sind nun bereits gut verbreitet und getestet, wobei auch schon eine hinreichende Haltbarkeit gegeben ist. Und da Apple "Premium" herstellen will, passt es doch nun das Sie auch auf den Zug aufspringen und das Risiko von einen größeren Patzer gering ist
Ich kann es kaum erwarten bis apple mobilgeräte mit faltbarem display erfindet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh