Remaster auf Kickstarter: Frontschweine soll zurückkommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Vor 23 Jahren wurde Frontschweine veröffentlicht. Das Kultspiel erschien für Sonys Playstation1 und Windows. Nun ist ein Remaster für Playstation 4/5 in Arbeit. Die Finanzierung soll über Kickstarter umgesetzt werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Ich mir mal ansehen.
Hab ich damals eigentlich ganz gerne gespielt.
Ist damals gefühlt etwas unter gegangen...
 
500k für ne PC umsetzung - und dann weiße nicht mal wofür du den key bekommst - schade, wollte schon backen.
 
Schade dass ich nie bei solchen sachen mitmache und aud gut glück geld ausgebe. Aber wenn es rauskommt und gut wird, wird es sicher gekauft und gespielt.
 
Naja ist ein Worms Abklatsch in 3D.
Kickstarter Finanzierungen sind nur für den interessant der finanziert wird, als investor kriegt man nämlich 0% Beteilung und nur eine Kopie vom Spiel zu erhalten ist ja nichts.
Die Gewinne fließen an den Kickstarter. Der Klassiker Verluste sozialisieren und Gewinn privatisieren.
Der hat 0% Risiko und kann sogar gewisses scamming betreiben wenn er will.
Mit 182.264 kann man bestimmt die Entwicklung auch in Afrika/Indien/Vietnam/China realisieren lassen.

Mit dem Geld der Kickstarter kann man nämlich zur Bank gehen und einen Kredit beantragen für mehr Geld und das Kickstarter Vermögen als Sicherheit hinterlegen.
 
Sehr cool, das Spiel ging damals etwas unter aber war schon extrem geil :d
Da für mich das letzte gute Worms das Clan Wars ist und die irgendwie keinen Bock auf nen guten Nachfolger haben, werdens wieder die Frontschweine :)
 
Ich hab das damals echt gefeiert, vor allem im Multiplayer.
Das Beste waren noch die Kommentare der Schweinchen mit Akzent bzw. bei den deutschen mit Dialekt.
Wenn das wiederkommt, gerne.
Allerdings, soweit ich gesehen habe, nur digital copies als Reward...
Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh