Roadmap 2024: Hunt Showdown zeigt Pläne für nächstes Jahr

Die PC-Version von Cryteks Survival-Shooter Hunt: Showdown ist mittlerweile seit 4 Jahren auf dem Markt. Obwohl der Release bereits im August 2019 lag, konnte das Spiel noch in diesem Jahr einen neuen Spielerrekord aufstellen. Im Juni loggten sich circa 45.000 Spieler gleichzeitig ins Spiel ein. Bei diesen Nutzerzahlen ist es wenig verwunderlich, dass das Spiel weiterhin von Entwickler Crytek gepflegt wird. Nun wurde die Roadmap für 2024 vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Engine Update wurde doch schon im März angekündigt. Laut diesem Post könnte es bedeuten, das wir HDR, FSR 2 und Ladezeit und Texture-Streaming Optimierungen kriegen könnten. Ich hätte ja lieber ein Fix für die häßlichen Screen Space Reflections, aber wahrscheinlich wird das wieder nicht passieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich gibts auch neue Server obendrauf, statt diese 30 Tick LeaseWeb Gurken. DX12 ist natürlich nett, damit das Spiel nicht bei noch mehr Clutter auf den Maps in die Knie geht was FPS angeht. Ich bin mit meinem ollen i9 9900k schon an der 100 FPS Schwelle auf der letzten Map. Dazu ist das LOD weiterhin kaputt. Hoffe außerdem auf DLSS in naher Zukunft. FSR in 3440x1440 hat mich bisher noch nicht überzeugen können.

Was natürlich auch bedauerlich ist, dass sie wirklich planen AimAssist für Padnutzer am PC zu bringen. Wurde offiziell bestätigt vom General Manager David Fifield. Könnte - wie auch Apex und Cod - das Spiel quasi komplett verändern und für mich zerstören. Da werden dann sehr viele lieber mit dem erlaubten Aimbot spielen.

Was natürlich auch bedauerlich ist, dass sie wirklich planen AimAssist für Padnutzer am PC zu bringen. Wurde offiziell bestätigt vom General Manager David Fifield. Könnte - wie auch Apex und Cod - das Spiel quasi komplett verändern und für mich zerstören. Da werden dann sehr viele lieber mit dem erlaubten Aimbot spielen.

Naja, ob bei Hunt immer er Aim entscheidend ist... im offenen Kampf sicherlich, aber Erfahrung und Gamesense sind schon wichtiger. Wenn sie dafür Crossplay Lobbies mit Konsolenfreunden und Freundinnen bringen, wäre das ne schöne Sache. Das mag ich an BF 2042, dass ich hier mit allen Spielen kann, da viele sich über die Jahre aus dem PC Gaming verabschiedet haben

Bin absolut gegen Crossplay, und wenn dann nur wenn ich es abschalten kann. Das war in COD der reinste Krebs und das will ich in Hunt nicht haben.
Fuck Aim Assist und Crossplay :fresse:

Aimbot für Padnutzer am PC... Ich dachte, Hunt wäre der letzte Verbliebene Shooter mit Hardcore-Charakter. hängt aber auch davon ab, wie stark der eingreift. Als Sniper ist es ja nicht allzuleicht, ein sich bewegendes Ziel ab einer gewissen Entfernung zu Treffen. Übernimmt der Aim-Assist dann auch das ,,Vorzielen", dass sich aus der Bewegung des Ziels und der Geschwindigkeit des Projektils ergibt? Habe mit AimAssist und Pads keine Erfahrung....

Wird Zeit das ein Engine Update kommt. Stand vor Jahren mal auf der Roadmap das es 2020 oder 2021 kommen sollte.
FSR2 finde ich gut. Mal schauen wie gut es in Wirklichkeit umgesetzt ist.
Server sollten einfach nur mal bei einem guten Anbieter gehostet sein. Das würde schon viele Probleme lösen. Wenn man beim billigsten Anbieter Server hat dann kann das nichts werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh