Sharkoon REV300 White: Midi-ATX-Gehäuse mit 90 Grad Drehung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Sharkoon hat auf vielfachen Kundenwunsch eine weiße Version des REV300 Midi-ATX-Gehäuses präsentiert. Neben dem bewährten Aufbau um ein um 90 Grad gedrehtes Mainboard herum, besitzt das REV300 White ebenfalls sieben vorinstallierte PWM-RGB-Lüfter und ein Seitenteil aus gehärtetem Glas auf der eher untypischen rechten Seite.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch eine Alternative gewesen für mich um den Rechner auf den Schreibtisch zu bekommen.
Wegen (richtigem) Fenster rechts ging nur die linke Seite, aber bei einem invertierten Aufbau in meinem vorherigen Silent Base 802 hätte mein innerer Monk eskaliert.
So ist es jetzt ein Thermaltake The Tower 500 Snow geworden. Auch ganz hübsch.
 
weltneuheit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh