NVIDIA-Benchmarks: Counter-Strike 2 und Alan Wake 2

NVIDIA hat eine Reihe interessanter Benchmarks veröffentlicht. Darunter sind solche zu Alan Wake 2, was am 27. Oktober erscheinen wird. Alan Wake 2 ist ein weiteres Vorzeigespiel für NVIDIA, denn neben Raytracing-Effekten wird hier auch auf DLSS 3.5 inklusive Ray Reconstruction gesetzt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow das ihr das endlich auch mal hinbekommen habt mit den Vergleichbildern bzw. dem Slider :d

Freue mich sehr auf Alan Wake! Sieht gut aus was bisher gezeigt wurde.

NVidia immer mit DLSS Performance, wer spielt bitte Performance unter Qualität finde ich alles eher naja ziemlich unscharf. Keiner kauft sich ne 4090/4080 für Rendering 900P/720P :ROFLMAO:

die gehen vermutlich von 4k native als ausgang aus.

Die Frage ist halt wie sich low Gpus anfühlen mit FG.

Auf meinem 4070er Laptop (13700hx + 4070 140w) fühlt sich Cyberpunk einfach shitty an.

80 fps low-mid dlss balanced Settings, dann FG an > 110 fps aber Laggy wie sonst was.

Auf dem 4090er Rechner wiederum fühlt es sich quasi nativ an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh