Cities Skylines 2: kostenlose Region Packs angekündigt

Vor einer Woche wurde der zweite Teil von Cities: Skylines veröffentlicht. Die Städtebausimulation kämpft jedoch mit einigen Problemen. Es gab keinen Preload und der Publisher selbst warnte vor der Veröffentlichung vor Performance-Problemen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deren prioritätenliste ist einfach zum schießen.

Ich würde mal behaupten, dass da andere Leute an zusätzlichen Inhalten sitzen als am Bugfixing.
Das läuft also mit Sicherheit parallel und somit ist solch eine Ankündigung durchaus nicht verwunderlich.
Allerdings sollte der Entwickler tatsächlich so viel Manpower wie möglich erstmal aufs Bugfixing und generelle technische Optimierung ansetzen.

Das Spiel braucht erst mal weitere 6 Monate Entwicklung um auf den Level von Teil 1 zu kommen. Das Spiel ist einfach unfertig und das liegt nicht an der Performance sondern am Spiel selber. Es wirkt einfach unfertig und macht aggressiv, weil viel komplizierter als Teil1. Details dazu habe ich hier in nem anderen Fred geschrieben.

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die leute ein spiel wollten das kompliziert ist und schlechter läuft.

eigentlich haben sie alle ein spiel mit besserer grafik, bessere engine, realistische architektur etc.. gewünscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und wo ist eignetlich der mapeditor?

Es gab keinen Preload
Ehm? Ich hab mir das Game am 23.10 vorbestellt und da ging auch gleich der Preload los ....
Starten konnte ich es erst am 24.10 um 19 Uhr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh