Avatar Frontiers of Pandora: Inklusive FSR3, DLSS 2 und XeSS 1.2

Im Dezember wird Avatar: Frontiers of Pandora erscheinen. Nun hat Ubisoft die Systemvoraussetzungen und einen PC-Trailer veröffentlicht. Die Systemvoraussetzungen für 1080p sehen mindestens eine Radeon RX 5700, GeForce GTX 1070 und Arc A750 vor. Für UHD sollten eine Radeon RX 7900 XTX oder eine GeForce RTX 4080 im System stecken. Für den verwendeten Prozessor liegen die Mindestvoraussetzungen bei einem Ryzen 5 3600 oder einem Core i7-8700K, idealerweise sind ein Ryzen 7 5800X3D oder ein Core i7-12700K verbaut.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Video kommt das Wort FSR3 nicht einmal vor. Stattdessen FSR2.

Bei den offiziellen PC Specs auf denen diese News basiert steht, "Avatar: Frontiers of Pandora will utilize AMD's FSR 2 technology so players can fine-tune visual quality and performance. FSR 3 will also be available day 1."

Immerhin direkt DLSS integriert.

Das Spiel sieht ja furchtbar generisch aus, auch wenn’s gut aussieht.

es ist 100% ubisofts 0815 formel.

die reittiere sind buggys
die flugtiere sind hubschrauber
der rest ist farcry.

sobald du die ersten beiden stunden rum hast wirst du dasselbe gameplay erleben wie in allen ubisoft spielen auch. basen kaputtschießen mit dummer ki :d

das fliegen sieht aus wie ein helikopter mit saurier model drum rum

es fliegt sich wie in wow :haha:

Wenn man die Menschen spielen könnte wär ich dabei. Aber so... Pocahontas gibt's auf Disney+.

Und Ubisoft typisch auch wieder einen schönen Grafik Downgrade durchgeführt.
Ich glaube nicht das es soooo ein gutes Spiel werden wird.

jo das sah in den früheren trailern defintiv anders aus

Naja wirklich NextGen sieht die Grafik aber nicht aus...ich dachte die ganze Zeit an UE4 aber ist wohl was Eigenes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh