10 Jahre in der Entwicklung: Skull & Bones erneut verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.724
Skull and Bones, das Piratenabenteuer von Ubisoft, befindet sich mittlerweile seit 2013 in der Entwicklung. Hardwareluxx berichtete 2018 über eine Verschiebung des Release auf 2019. Das ist nun auch schon fünf Jahre her, erschienen ist das Spiel noch immer nicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, ubisoft + development hell. Das garantiert stundenlange unterhaltung auf youtube
 
Duke Nukem Forever hat auch lange gebraucht um released zu werden und war doch ganz gut :d
 
Naja EA hat aber schon so einige marken gekillt.
da ist Ubisoft viel besser.
Avatar wird z.b. bestimmt ein mega ding und zu Skull & Bones hat man ja nur gehört das es total schlecht sein soll laut ehemaligen Entwicklern
Im Endeffekt schlachten die Publisher doch alle ihre Entwickler und dann kommen nur halbfertige games bei rum.
Und lieber ein Produkt verschieben als ein schlechtes Produkt verkaufen von daher ist es richtig das sie es verschieben
 
Naja EA hat aber schon so einige marken gekillt.
da ist Ubisoft viel besser.
Dafür bringt EA alle paar Jahre ein Interessantes Spiel (Dead Space, It takes Two). Ubisoft hat eigentlich nur Anno, was sie ja einfach nur eingekauft haben. Abseits davon bietet die Firma nichts als einfallslosen Einheitsbrei. Ach ja und das letzte Siedler, das ist schon ein Verbrechen an sich.
 
Naja aber it Takes Two kann man gelten lassen aber nen Remake wie Dead Space ist nicht wirklich neu. Da hätte ich mit eine Reboot gewünscht.

Avatar ist ja dann was neues und da es von den The Division machern kommt denke ich nicht das es ein Farcry wird.
Man merkt aber dennoch das alle immer wieder das gleiche unter anderem Namen bringen.

EDIT: Finde seit Farcry 3 ging das nur noch bergab.
Ein Knallhartes Farcry was absolut ernst ist was dann ein Rambo feeling gibt wäre mal was mit ordentlicher Zerstörung + Brutalität so das es Glaubwürdig rüber kommt so wie auch bei einem The Last of US 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nen Remake wie Dead Space ist nicht wirklich neu.
Ich meine auch das Original :d Damals eine komplett neue IP mit neuen Ideen, nicht nur Abklatsch.Teil 2 & 3 waren dann ziemlich meh, aber EA hat seinen Ruf nicht umsonst. Aber so alle 5-10 Jahre kommt mal was interessantes.

denke ich nicht das es ein Farcry wird.
Gerade den Gamestar-Preview geguckt. Ich finde es sieht ziemlich nach Farcry aus. Also sehr hübsch, aber die Missionen, das Crafting die Gegnerbasen etc. sieht nach der üblichen Ubisoft-Stangenware aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@brometheus
Naja ich denke Avatar wird eher in Richtung The Division gehen. Im endeffekt sind doch fast alle Spiel gleich wo man ne Basis angreift.
Schau nur mal ein Ghost of Tsushima
Dead Space war damals wirklich der Burner und auch Teil 2 war für mich top weil es zwar nicht so sehr durch schock als durch viele Gegner den Druck auf einen aufgebaut hatte.
Dead Space 3 war dann für mich auch nicht mehr so gut.
Ich nehme mal an das du auch schon paar jahre auf dem Buckel hast und dann hat man auch schon nahezu alles gesehen.
Finde es gibt kaum noch spiele die mich wirklich umhauen.
Spiderman 2 war jetzt z.b. sehr gut.
Wo ich denke das es auch sehr gut werden kann ist Crimson Desert weil es da eine sehr belebte welt sein wird.
Hatte mir ja auch schon bei Assassins Creed Unity gefallen mit den ganzen Menschen auf der Straße.
 
Es kommt raus wenns raus kommt - ist mir deutlich lieber als die ganzen halbfertigen Spiele die so auf den Markt geworfen werden.
 
bei ubisoft kannste aber davon ausgehen dass es selbst wenns fertig ist, kein spaß macht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh