Das Kult-Duo ist zurück: Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans 2 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Terence Hill und Bud Spencer sind zwei der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler des italienischen Kinos, deren Namen untrennbar mit actiongeladenen Komödien der 1970er und 1980er Jahre verbunden sind. Allerdings war es erst im Jahr 2017 soweit, bis das Duo in "Slaps and Beans" seine Videospiel-Premiere feiern durfte. Nun kehren Bud Spencer und Terence Hill mit Slaps und Beans 2 zurück auf alle gängigen Plattformen. Ob der zweite Teil überzeugen kann und ebenfalls für reichlich Nostalgie sorgt, klären wir in diesem Hardwareluxx-Angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging bei der 1 auch schon :wink:

Warte momentan auf meine Nintendo Switch Collectors Edition - freu mich voll. :banana:
 
Hab den ersten Teil mehrmasls mit einem Kollegen durch gespielt über Remote Play Together auf Steam. Der zweite wird auch mehrmals durch gerockt. Hoffentlich geht Remote Play Together wieder beim zweiten Teil.
 
Sieht klasse aus, kommt auf meine Steam Wunschliste :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh