[Sammelthread] Lenovo Legion Go

Guten Flug ✈️

IMG_8691.jpeg

Hatte Lenovo heute Mittag angerufen und mich beschwert, man wollte das an die Logistics Abteilung weitergeben, die sich mit UPS in Verbindung setzt.

Ich will nicht sagen, das es deswegen jetzt weitergeht, aber ein Danke wäre angebracht 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, danke webmi fürs beschleunigen des Paketes.
Überlege bei den Prime days ne 4tb nvme wd sn7100 noch kurz zu kaufen für 230€

Hab gestern bei den PrimeDays die Jsaux Docking, ein 100W Netzteil sowie ein 1m Thunderbolt Kabel bestellt, um den Lego2 gleich auch am TV testen zu können. Ist die Jsaux geworden, weil die andere HDMI 2.1 Docking da leider kein VRR durchreicht wohl. War gut im Angebot das ganze Zeug.

Ebenfalls beim Ali gleich die Schutzhülle für den LeGo2 sowie dieses GamePad Verbindungsteil bestellt.

Zubehör habe ich damit jetzt alles (im Zulauf).

4TB SSD dazu wäre super nice *Neid*

Haha, danke webmi fürs beschleunigen des Paketes.
Überlege bei den Prime days ne 4tb nvme wd sn7100 noch kurz zu kaufen für 230€
Würde ich mir für den Preis holen, ggf. an eine Packstation schicken lassen und dann am Ende der Lagerfrist abholen. Dann hättest du nämlich noch on top 14 Tage Zeit für einen Widerspruch des Kaufvertrags (kurzum: Retoure). In den insgesamt knapp drei Wochen sollte dann auch dein LG2 endlich bei dir sein und du kannst noch immer überlegen, ob du die 4TB SSD brauchst oder nicht.

@webmi magst mir mal die links zu dem Zeugs bitte zukommen lassen?
Hab die ssd mal bestellt, wenn die lg2 nicht überzeugt kommt die halt dann in den Rechner rein.
Wird eh erstmal mit der 1tb betrieben. Bis ich aus Tokyo komme.
Immer natürlich vorausgesetzt die lg2 kommt tatsächlich die Tage.
Hab da noch meine Zweifel mit Freitag.

So krass im Angebot ist die aber nicht, oder? Regulär ja für 240€ statt jetzt für 230€ via Prime Days.

Ich bin ja eh auch eigtl immer ein Samsung SSD Fan. Aber da holt man mit den Prime Days grad nicht so Mega viel raus hab ich das Gefühl…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3m USB C für mein vorhandenes 65W NT
https://amzn.eu/d/gDkUSo0

Jsaux HDMI 2.1 Docking

Billig 100W NT für Docking am TV

Langes TB4 damit die Docking hinterm LowBoard verschwindet

Jetzt habt ich mich mit der 4TB SSD halt angesteckt, aber so richtig zuschlagen muss ich da jetzt mit den Prime Days nicht hab ich das Gefühl… da habe ich mit dem Kleinzeug an Kabeln etc. mehr gespart.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hülle beim Ali
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,29€ | Für Legion Go 2, weiche TPU-Schutzhülle, kratzfester Griff, Spielkonsolen-Schutzhülle mit Ständer, ergonomischer Griff

Griff / GamePad Dinges
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,89€ | RGEEK Griff-Anschluss für Lenovo Legion Go 2, Zubehör Typ C, Ladegriff, Controller-Anschlüsse, Gamepad-Organizer-Halter

Hab noch 58€ Lenovo Guthaben sowie 10% Gutschein im evtl iwann den originalen Griff / GamePad Dinges zu ordern. War halt für 7€ mit zu Hülle bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Super danke im warenkorb ist es schonmal.
Ich werde mir evtl. in Tokyo diverse Läden mal anschauen was es dort so für „Zubehör“ noch gibt.

Nach der Erfahrung aus Peking/Shanghai diesen Jahres, brauch ich dafür einen zweiten Koffer wenn es ähnlich ist. Nächstes Jahr bin ich 4 Wochen in Peking. Da wird es schlimm werden…

Ich bin bei jedem Hobby total die Zubehör Hoe, da verballer ich auch immer viel Zeit (Recherche) und Money mit 😅

KI sagt Shenzhen -> FFM o. Köln Direktflug 12-13h, mit Stop 15-18h

Sollte entweder morgen früh oder dann halt mittags in Neuland landen das Zeug :fresse:

Normal landen die China Bomber morgens, dann „nur“ noch Zoll und Transport zu uns in den Süden runter und dann noch ins Zustellfahrzeug und der Fahrer muss noch Lust haben.

Übrigens das Go2 ist wohl exakt so groß wie das MSI Claw AI8+ und ich sage euch die größe ist perfekt in der Hand.
Das MSI hat aber 8" und das Go2 eben 8,8" was sicherlich gut sichtbar ist

Nonstop von Dubi nach FFM 7h, nach Köln 8-10h, finale Landung also bis ca 19 Uhr erwartet :fresse:

Mal schauen, ich vermute das es auch morgen nichts wird. UPS müsste dafür das Paket ja bis morgen früh in muc sein

Wäre gut sie landen in MUC 😆

Positiv bleiben! Wochenende wäre gerettet!

10/09/2025
4:16 P.M.
On the Way
Arrived at Facility
Koeln, Germany

Weiter so! :bigok:

Bei mir geht’s nach Obing Verteilzentrum mit dem pkw 6,5std.
Das ist wenn es morgen kommen sollte ne ganz ganz knappe Sache dann…

Könnt ihr beide eigentlich noch schlafen oder wartet ihr Tag und Nacht an eurer Haustür, bis der UPS-Mann kommt? ;)

Also ich freu mich schon sehr ehrlicherweise ich Pendel mit der Bahn 2std einfach nach muc täglich und ab 19.10 wird die lg2 zeigen müssen was sie kann auf den Flügen Steckdosen habe ich dort genug.

16:00 Uhr Ortszeit in Köln gelandet, 6h über die A3 nach München, das klappt doch! :coffee:

Hey mal was richtig geiles was ich hier grad an meinem MSI Claw AI8+ am laufen habe!!!

Also wenn ihr eine Playststion 5 habe dann könnt ihr mit Chiaki-NG perfekt auf euren Handheld Streamen. Ich habe 100Mbit übertragung eingestellt und es sieht bombastisch aus!
Jetzt aber das Krasse!
Ich habe Lossless Scaling benutzt um aus 60FPS nun 180FPS zu machen (Das MSI Claw Ai8+ kann 180Hz) und das sieht einfach unglaublich geil aus!

Mal sehen, welches UPS-Paketzentrum am schnellsten liefert. Wolfratshausen (webmi) oder Rosenheim (Koranu). Bitte platzieren sie jetzt Ihre Wetten. :fresse2:

Mein Tipp: Samstag wird geliefert! ;)

Gefühlt sind wir eh die beiden letzten die noch auf das Teil warten, Reddit so viele die ihn dieser Tage bekommen haben 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh