Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern bei den PrimeDays die Jsaux Docking, ein 100W Netzteil sowie ein 1m Thunderbolt Kabel bestellt, um den Lego2 gleich auch am TV testen zu können. Ist die Jsaux geworden, weil die andere HDMI 2.1 Docking da leider kein VRR durchreicht wohl. War gut im Angebot das ganze Zeug.
Ebenfalls beim Ali gleich die Schutzhülle für den LeGo2 sowie dieses GamePad Verbindungsteil bestellt.
1.000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
Keyboard
Logitech MX Keys schwarz
Mouse
Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse
Betriebssystem
Microsoft Windows 11 Pro
Webbrowser
Firefox (modifiziert) | Edge (@stock)
Sonstiges
Apple Mac mini M4 (2024), 16GB RAM, 256GB SSD | ASUS ROG NUC 15 RNUC15JNK9X28AA2 | Apple MacBook Air 13" M4, 16GB RAM, 256GB SSD | Apple iPad Pro 11" 4. Gen. (2TB, 5G) | Microsoft Surface Pro 11 Snapdragon X Elite
Würde ich mir für den Preis holen, ggf. an eine Packstation schicken lassen und dann am Ende der Lagerfrist abholen. Dann hättest du nämlich noch on top 14 Tage Zeit für einen Widerspruch des Kaufvertrags (kurzum: Retoure). In den insgesamt knapp drei Wochen sollte dann auch dein LG2 endlich bei dir sein und du kannst noch immer überlegen, ob du die 4TB SSD brauchst oder nicht.
@webmi magst mir mal die links zu dem Zeugs bitte zukommen lassen?
Hab die ssd mal bestellt, wenn die lg2 nicht überzeugt kommt die halt dann in den Rechner rein.
Wird eh erstmal mit der 1tb betrieben. Bis ich aus Tokyo komme.
Immer natürlich vorausgesetzt die lg2 kommt tatsächlich die Tage.
Hab da noch meine Zweifel mit Freitag.
Jetzt habt ich mich mit der 4TB SSD halt angesteckt, aber so richtig zuschlagen muss ich da jetzt mit den Prime Days nicht hab ich das Gefühl… da habe ich mit dem Kleinzeug an Kabeln etc. mehr gespart.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hülle beim Ali
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,29€ | Für Legion Go 2, weiche TPU-Schutzhülle, kratzfester Griff, Spielkonsolen-Schutzhülle mit Ständer, ergonomischer Griff
Griff / GamePad Dinges
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,89€ | RGEEK Griff-Anschluss für Lenovo Legion Go 2, Zubehör Typ C, Ladegriff, Controller-Anschlüsse, Gamepad-Organizer-Halter
Nach der Erfahrung aus Peking/Shanghai diesen Jahres, brauch ich dafür einen zweiten Koffer wenn es ähnlich ist. Nächstes Jahr bin ich 4 Wochen in Peking. Da wird es schlimm werden…
Normal landen die China Bomber morgens, dann „nur“ noch Zoll und Transport zu uns in den Süden runter und dann noch ins Zustellfahrzeug und der Fahrer muss noch Lust haben.
Übrigens das Go2 ist wohl exakt so groß wie das MSI Claw AI8+ und ich sage euch die größe ist perfekt in der Hand.
Das MSI hat aber 8" und das Go2 eben 8,8" was sicherlich gut sichtbar ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Keyboard
Logitech MX Keys schwarz
Mouse
Betriebssystem
Microsoft Windows 11 Pro
Webbrowser
Sonstiges
Apple Mac mini M4 (2024), 16GB RAM, 256GB SSD | ASUS ROG NUC 15 RNUC15JNK9X28AA2 | Apple MacBook Air 13" M4, 16GB RAM, 256GB SSD | Apple iPad Pro 11" 4. Gen. (2TB, 5G) | Microsoft Surface Pro 11 Snapdragon X Elite
Also ich freu mich schon sehr ehrlicherweise ich Pendel mit der Bahn 2std einfach nach muc täglich und ab 19.10 wird die lg2 zeigen müssen was sie kann auf den Flügen Steckdosen habe ich dort genug.
Hey mal was richtig geiles was ich hier grad an meinem MSI Claw AI8+ am laufen habe!!!
Also wenn ihr eine Playststion 5 habe dann könnt ihr mit Chiaki-NG perfekt auf euren Handheld Streamen. Ich habe 100Mbit übertragung eingestellt und es sieht bombastisch aus!
Jetzt aber das Krasse!
Ich habe Lossless Scaling benutzt um aus 60FPS nun 180FPS zu machen (Das MSI Claw Ai8+ kann 180Hz) und das sieht einfach unglaublich geil aus!
Keyboard
Logitech MX Keys schwarz
Mouse
Betriebssystem
Microsoft Windows 11 Pro
Webbrowser
Sonstiges
Mal sehen, welches UPS-Paketzentrum am schnellsten liefert. Wolfratshausen (webmi) oder Rosenheim (Koranu). Bitte platzieren sie jetzt Ihre Wetten.
Mein Tipp: Samstag wird geliefert!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.