For Rent: Die Sims 4 erhält noch eine Erweiterung

Im September 2014 erschien der letzte Teil von Electronic Arts Lebenssimulation Die Sims. Während Fans auf das Release von Teil 5 der Reihe warten, erhält Die Sims 4 weiterhin regelmäßige Addons. Im Dezember erscheint mit "For Rent" – im Deutschen "Zu Vermieten" – die neueste Inhaltserweiterung mit vielen neuen Inhalten und Optionen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell:

The Sims 3 mit allen Erweiterungen: über 200 Euro
The Sims 4 mit allen Erweiterungen: über 1200 Euro

Ich hätte ja schon Lust, mir das Spiel mal anzuschauen. Aber dafür möchte ich keine Niere verkaufen.

Bin ja eher auf den Konkurrenten gespannt

40€ für ein lächerliches Addon.. die haben doch etwas deutlich stärkeres als Lack gesoffen..

die Kuh wird halt gemolken und bei The Sims wird die Kuh sogar übermolken. ^^

Der hohe Preis für wenig Inhalt soll zum Mietwohnungs-Feeling beitragen. Ihr habt einfach keine Ahnung von Marketing:coffee2:

Ach ja, die fehlenden Korrektur.

Statd sollte sicherlich Stadt heißen.
Danach war das Durchlesen auch wieder beendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh