Action unter Wasser: Neue Informationen zu Subnautica 3

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
2018 erschien Subnautica für PC und Konsolen. Zuvor war der Survival-Titel schon vier Jahre im Early Access verfügbar. Mit Below Zero wurde 2021 eine Fortsetzung veröffentlicht. Seither warten die Fans auf Infos zu einem dritten Teil.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist Subnautica eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, wurde gern alles vergessen, so das ich es nochmal erleben könnte.

Below Zero kam da leider nicht ganz dran, hat aber auch viel spaß gemacht.

Bin echt auf Teil 3 gespannt, mit UE5 sollte das doch echt schön werden.
 
Das erste Subnautica war ein "Giveaway" vom Epic Game Store.

Eines der Spiele das ich immer noch gerne und viel spiele. Das Spiel hat noch regelmässig kleinere Änderungen erhalten.

Wenn man Strukturen auf diese zerstörten Aurora Gebäude baut, so verschwinden diese und man kann ohne viel Mühe dann alles einsammeln. Habe ich zwar gemeldet wurde aber nie behoben.

Hie und da hängt etwas auch deplaziert in der Luft. bzw. sind Fische usw. in den Gebäude wo Sie eigentlich nicht hingehören.
 
Habe Subnautica seit der ersten Stunde gespielt und alle änderungen miterlebt.
Es wurde ein komplett anderes Game mit der Zeit, besonders das H2O Update tat dem Spiel gut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh