Verheerende Wertungen: Modern Warfare 3 enttäuscht viele Fans

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Mittlerweile ist Call of Duty Modern Warfare 3 vollumfänglich erschienen. Seit dem 10. November 2023 sind alle Inhalte für Käufer des Shooters verfügbar. Mit dem offiziellen Release kamen auch die Tests und Wertungen. Gerade die Steam-Bewertungen fallen sehr negativ aus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das, wenn ein mieses Addon einer miesen Fortsetzung als Vollpreis Titel verkauft wird 🤷
 
Ist MW3 eher wie MW2 oder MW1?

Sehnsüchtig warten wohl immer noch viele auf ein neues World at War.
 
Tja war zu erwarten. Man könnte so viele tolle sachen umsetzen, aber naja...
 
Ist die Kampagne eigentlich wirklich so kurz? So ein übliches CoD kommt mit 6-7h, habe ich in Erinnerung.
 
Kampagne ist eher ein Hilfsausdruck, meiner Meinung nach
 
Imho lediglich ein weiteres Kapitel aus der Serie, wie die "Großen" durch ihre stetig wachsende Gier und den Drang den letzten Cent aus etwas herauspressen zu müssen, schlussendlich ein Spiel nach dem anderen, ruinieren.... Was kommt denn noch von den großen Publishern, was man gebrauchen kann?? Wenn ich zurückblicke in den letzten 10 Jahren gings doch da stetig den Bach runter... Bei CoD bin ich mit World at War aus der Reihe damals ausgestiegen...
 
Meine Highlights in letzter Zeit waren
Hades
BG3
Elden Ring
Sea of Stars

Das Meiste andere war eher so lala. Von cod erwarte ich, wie von BF nur mehr wenig, warzone und dmz interessiert mich nicht und der eigentliche MP ist nur mehr Beiwerk. Schade drum

Den MP von cod4 hab ich geliebt, ebenso wie bf3, bf4 war erst Monate nach Release gut spielbar
 
kampagne = start map_warzone, bot_add_T, MP_restartgame 1
 
Mir macht der Multiplayer aktuell viel Spaß und es läuft erste Sahne, 158 Gsync locked fps durchgehend. :bigok:
 
Und da hat man so viel Kohle in die Marktschreier aka Influencer investiert. Der beste Shiet seit der Erfindung von geschnittenem Brot wurde versprochen.
 
Wenn man so weiter macht, wird der nächste CoD-Titel unfreiwillig free-to-play...denn wenn man die Kampagne in weniger als zwei Stunden durchkriegt, kann man das Spiel bei Steam refunden.^^
 
Naja, vieleicht gibbet das ja Black_friday wann für'n Fünfer im virtuellen Grabbelkorb, dann greift auch der CoD_Fan Ticktackuhr mal zu. (y)

(..gott bin ich froh, dem Vorab_Gehype widerstanden zu haben, sonst wären jetzt 70 Flocken in den Sand gesetzt)
 
Ich bin schon beim letzten Titel ausgeschieden, scheinbar die richtige Entscheidung. Schade, ich mochte die Singleplayer Parts, nicht wegen sondern trotz der Schlauchlevel, im Wesentlichen wegen des Gunplays.

Gruß
 
Zu Modern Warfare 3 wurde bereits fast alles gesagt. Eine unbedeutende Einzelspieler-Kampagne, träge Produktion und unauffällige Mehrspieler-Modi.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh