Neuer Spielerrekord für Day-Z: Neues Update lockt mehr Spieler als je zuvor

Im Dezember 2013 startete DayZ als eigenständiges Spiel in den Early Access. Schon ein Jahr zuvor erschien der Titel als Mod für den Shooter Arma 2. Die offizielle Veröffentlichung erfolgte dann erst 2018. Auch wenn das nun beinahe fünf Jahre zurückliegt, konnte DayZ in den letzten Tagen einen neuen Spielerrekord aufstellen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein großer Fan von Survival-Horror, aber ich war schnell von diesem Spiel begeistert, tatsächlich war es der Survival-Aspekt, der mich wirklich interessierte. Und was das Überleben betrifft, sind wir bedient!

Zuletzt bearbeitet:
~1800h bis zur Alpha. Mir hat es da (zu dem Zeitpunkt) als der Engine Wechsel kam, keinen Spaß mehr gemacht. Hab parallel auch ArmA3 gespielt und fand den Wechsel abturnend. Glaub war 0.64 oder so. Als es Modbar wurde hab ich es vereinzelt noch mal angeschmissen aber hat mich nie wieder so abgeholt wie zu Beta Zeiten.
Aber wie bei jedem Update gucke ich mal wieder rein und bin gespannt. Teste da aber momentan lieber das neue Reforger Update. DayZ war „unter“ ArmA schon immer nicer.. trotzdem, DayZ hat mir unvergessliche Abende beschert <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh