SteamOS 3.5.5: HDR- und OLED-Unterstützung halten Einzug auf dem Steam Deck

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Valve hat der Preview-Version 3.5.3 seines SteamOS schnell die finale Version 3.5.5 folgen lassen. Der aktuelle Versionssprung von SteamOS ist – was seine Features betrifft – ziemlich umfangreich geraten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich dem letzten Absatz im Artikel nur anschließen. Der Support, das eingehen auf Feedback, Beseitigen von Bugs, Verbessern der Performance sowie allgemeine Pflege seitens Valve ist einmalig. Das habe ich so noch nie bei einem Produkt erlebt. Dazu fließen noch die ganzen Entwicklungen am Kern bzw. Unterbau als Open Source zurück an die Community (Hallo Apple, Hallo Microsoft). Dazu ist das ganze noch sehr transparent. An der Stelle können Asus und Co noch viel lernen. Chapeau Valve. Gut gemacht.
 
Ich kann mich dem letzten Absatz im Artikel nur anschließen. Der Support, das eingehen auf Feedback, Beseitigen von Bugs, Verbessern der Performance sowie allgemeine Pflege seitens Valve ist einmalig. Das habe ich so noch nie bei einem Produkt erlebt. Dazu fließen noch die ganzen Entwicklungen am Kern bzw. Unterbau als Open Source zurück an die Community (Hallo Apple, Hallo Microsoft). Dazu ist das ganze noch sehr transparent. An der Stelle können Asus und Co noch viel lernen. Chapeau Valve. Gut gemacht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100% der gleichen Ansicht. Valve mag zwar den anderen Handhelds in Sachen Leistung unterlegen sein, aber der Service ist grandios. Für mich die bessere Wahl, da ich keine Ultra-Auflösung oder Sonstiges benötige.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh