Diablo 4 DLC: Vessel of Hatred zeigt erste Bilder

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Aktuell läuft die zweite Season in Blizzards Diablo IV. Die Season of Blood startete am 17. Oktober 2023. Mittlerweile ist auch bekannt, dass eine kostenpflichtige Erweiterung für Diablo IV erscheinen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Concept Arts sehen fabelhaft aus, wie immer.
 
Bin jetzt auch dabei in der Kampagne, bisher sehr spaßig. Online und Endgame mit irgendwelchen tausend Runs mache ich aber eh nicht. Teils sind da echt gute Nebenquests dabei, macht echt Bock.
Nur die vielen vielen Dungeons sind mir doch viel zu groß und sehr gleichartig aufgebaut, so dass ich diese nur sporadisch besuche.

Sehe eigentlich auch in den Levels wirklich kaum andere Spieler (zum Glück!) und habe alles was geht an Online und Benachrichtigungen Dreck deaktiviert.
Bisher ist es für mich tatsächlich auch als reines Singleplayer Spiel wahrnehmbar, hatte da tatsächlich andere Befürchtungen. 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach viel zu spät das Addon
 
Sehe ich ganz anders. Wenn es dieses Jahr ein Addon gegeben hätte wäre ich deutlich verstimmter da das nur nach Geldmacherei stinkt.
 
Sehe ich ganz anders. Wenn es dieses Jahr ein Addon gegeben hätte wäre ich deutlich verstimmter da das nur nach Geldmacherei stinkt.
Das Problem ist, es ist schon fertig. Es wurde als Geldmacherei geplant und ist es auch. Sie haben jetzt nur schiss das sie es gänzlich beim Kunden verscheißern könnten.
Ich denke sie werden es nochmal etwas "enhancen", dass es sich mehr wie ein eigenständiges Spiel anfühlt also ein großes Update. D3 Addon war ja erstmal auch nicht besonders groß, nüchtern betrachtet.
Genauso wie in das Addon in D2. Den unterschied hatte aber die Spielbarkeit gemacht, es kamen nochmal Endgame Inhalte hinzu.

Ich hoffe das sie das in D4 auch so bringen werden, lieber eine kürzere Geschichte erzählen dafür mehr Inhalte die spaß machen wiederholt zu werden.
Man sieht das ja, die Cinematics sind unglaublich gut die Story ist fesselnd... aber nach dem Beenden ist quasi "Ende". Das ist man halt von Diablo nicht so gewohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh