Zunächst nur für PS5: The Last of Us Part II Remastered erscheint am 19. Januar 2024

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Naughty Dog, die Entwickler von The Last of Us, gaben erst im Oktober bekannt, mehrere Mitarbeiter entlassen zu müssen. Ein Problem, das aktuell viele Studios betrifft. Dennoch gab das Studio nun bekannt, dass man im Januar 2024 eine Remastered Version von The Last of Us Part II veröffentlichen werde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich zwar nicht, aber ok.

Diese endlosen Aufgüsse, speziell von Filmen/Serien/Spielen, die erst wenige Jahre alt sind....
 
Naja $$$ halt am Ende wird es dennoch von vielen gekauft.

Ich hätte es auch Dayone gekauft...wenn es für PC gekommen wäre^^ (Sicher kommt das noch später)
 
Den ersten fande ich gut . Der Zweite war Gameplay technisch besser , aber viel zu lang gezogen und Story nicht mein Fall.
Hab das Remastered am PC gespielt und halt den zweiten auf der PS5 . Grafisch war es auf der PS5 zumindest noch vollkommen ok.
 
Wenn der Teil für den Computer kommt, kaufe ich ihn genau wie den ersten. :)
 
Oh. Erinnert mich dran, Last of Us 2 endlich mal gar zu Ende zu spielen.
 
Bin irgendwie nie über den Anfang von Teil 2 gekommen. Diese ganze Rachestory war nicht so meins.
Aber nachdem ich jetzt das Remaster von Teil 1 nochmal am PC gezockt habe, wäre es eine Überlegung wert
 
Gib PC Port jetzt:motz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh