Sprich mit mir: ChatGPT lernt die verbale Kommunikation für alle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Die Funktion ChatGPT Voice steht seit Kurzem allen Benutzern kostenlos zur Verfügung und das weltweit. Erwähnen sollte man, dass ChatGPT Voice dabei selbst nicht neu ist. Bereits seit September existiert die Funktion, wurde bisher jedoch hinter einer Bezahlschranke versteckt. Auch iOS- und Android-Benutzer können die neue Funktion jetzt ohne Probleme nutzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ressourcen verschwenden für nichts banaleres als die Bequemlichkeit des Menschen. Jetzt lernt es auch verballes....wie ist das strafrechtlich geregelt, wenn chatgpt voice einen Polizisten mit Bulle tituliert? ( Umgangssprachlich und so)
 
Der "weiterlesen" Link geht auf nen 404er :(
 
Der "weiterlesen" Link geht auf nen 404er :(
Das heißt idR, das die News schon geschrieben ist und der Chatbot deswegen hier schon den Forenbeitrag dazu erstellt hat, aber die News selbst erst ab einer bestimmten Uhrzeit/Datum freigeschaltet/veröffentlicht wird. Weil NDA oder was weiß ich...
Find ich meist auch etwas nervig, aber wenn man ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nochmal guckt, gehts dann geht der Link meistens.

Aktuell aber immernoch 404.
 
Der Artikel ist doch schon seit heute früh live. Hab ihn jetzt einfach mal "gemeldet", vielleicht reagiert darauf ja jemand 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh