Phanteks-Neuheiten: Top-Showgehäuse NV9, D-RGB-Kits und 5,5 Zoll Hi-Res Display

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Kurz vor Weihnachten will Phanteks noch einige neue Produkte auf den Markt bringen. Darunter ist vor allem das Top-Modell der gläsernen NV-Serie. Daneben wird es aber auch einige besondere Zubehörartikel wie Premium-Beleuchtungskits für bestimmte Gehäuse und hochauflösende 5,5-Zoll-Displays geben, die als Solo-Lösung oder als Ergänzung für ein bekanntes Phanteks-Modell genutzt werden können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ja nur fast 2 Monate Verspätung das NV9.
Mal schauen ob es einzug bei mir erhält.
 
1 Monat zu spät...sonst wär es meins gewesen...
 
Oh Phantek, dachte die sind Pleite (Einige Gehäuse sind aus dem Verkauf verschwunden und E-Mails wird Grundsätzlich nicht geantwortet).
 
hm nachdem mein elite nun paar jahre runter hat könnte man sich ja was neues gönnen :giggle:
 
Na endlich haben Sie es mal geschafft, ich dachte schon es erscheint nicht mehr....:banana:
 
Falls ihr (Hardwareluxx) es testen solltet, bitte diesmal mit der richtigen Lüfterbestückung bzw. mit realistischer Bestückung.

Das ein Lian Li Vision mit eurer Konfiguration besser abschneidet als ein Phanteks NV7, mit 3 Lüfter ist wohl unfair getestet worden.
 
So, habe das NV9 heute bekommen. :)
Dann wird irgendwann in der nächsten Zeit mal umgebaut.
 

Anhänge

  • PXL_20240103_114822479.jpg
    PXL_20240103_114822479.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh